Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.352
20.779
168
48
Wir haben in der Woche abends nach Dienst unsere feste FIFA-Zeit. Da is man dann halt nur sporadisch on. :D
ach, typisch jungs. fifa ist langweilig. :o ich spiel lieber, fable, tekken oder soul calibur. so zwischendrin paar kloppespiele müssen auch mal sein. demnächst will ich mich mal an brütal legends ranmachen. hab die x box noch nicht so lange. :D

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
13.129
854
128
34
CCAA
ach, typisch jungs. fifa ist langweilig. :o ich spiel lieber, fable, tekken oder soul calibur. so zwischendrin paar kloppespiele müssen auch mal sein. demnächst will ich mich mal an brütal legends ranmachen. hab die x box noch nicht so lange. :D

Ich war von Brütal Legend extrem negativ überrascht. Fands einfach extrem langweilig. :(

XBOX ist aber generell und immer die richtige Wahl. :o;)

phönix

18 Sep. 2008
81.352
20.779
168
48
Ich war von Brütal Legend extrem negativ überrascht. Fands einfach extrem langweilig. :(

XBOX ist aber generell und immer die richtige Wahl. :o;)
ich hab mir sagen lassen, daß brütal recht schnell durchgezockt sein soll. na ich bin mal gespannt. :)

joa, hab mich erstmal beraten lassen, was ich für eine konsole, nach ca. 10 jahren abstinenz haben möchte. mir sagte man die 3er playsie wäre wohl eher für leute, die sportspiele und sowas zocken. ich bin eher für rollenspiele, da sollte ich doch die x box nehmen. bis jetzt ist sie ok. :D aber ich vermiss ja doch schon die 2 playsie. da gabs so manche schöne spiele, die es gar nicht mehr gibt. ich war immer von " dark alliance" so schwer begeistert. schade eigentlich. :(

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.129
854
128
34
CCAA
ich hab mir sagen lassen, daß brütal recht schnell durchgezockt sein soll. na ich bin mal gespannt. :)

joa, hab mich erstmal beraten lassen, was ich für eine konsole, nach ca. 10 jahren abstinenz haben möchte. mir sagte man die 3er playsie wäre wohl eher für leute, die sportspiele und sowas zocken. ich bin eher für rollenspiele, da sollte ich doch die x box nehmen. bis jetzt ist sie ok. :D aber ich vermiss ja doch schon die 2 playsie. da gabs so manche schöne spiele, die es gar nicht mehr gibt. ich war immer von " dark alliance" so schwer begeistert. schade eigentlich. :(

Eins der wenigen Rollenspiele, das mich wirklich begeistern konnte. Der erste Teil davon war schon saugeil. Aber für die XBOX gibt's ja noch FF.

phönix

18 Sep. 2008
81.352
20.779
168
48
Eins der wenigen Rollenspiele, das mich wirklich begeistern konnte. Der erste Teil davon war schon saugeil. Aber für die XBOX gibt's ja noch FF.
hmm, komischer weise hat mich ff nie gereizt. hab mal ein spiel kurz angezockt, aber nee. vielleicht war es die steuererung der einzelnen figuren, im kampf, was ich so abgelehnt hab. bin damals überhaupt nicht damit zurecht gekommen. :confused:

genauso ego shooter. oh gott ich bin ne katastrophe da drin. da waren ständig wände, ecken und irgentwelche himmelsrichtungen im weg, die wohl gar nicht da waren. jeder besoffene hätte diese spiele besser gezockt, als ich. :D:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
hmm, komischer weise hat mich ff nie gereizt. hab mal ein spiel kurz angezockt, aber nee. vielleicht war es die steuererung der einzelnen figuren, im kampf, was ich so abgelehnt hab. bin damals überhaupt nicht damit zurecht gekommen. :confused:

genauso ego shooter. oh gott ich bin ne katastrophe da drin. da waren ständig wände, ecken und irgentwelche himmelsrichtungen im weg, die wohl gar nicht da waren. jeder besoffene hätte diese spiele besser gezockt, als ich. :D:D

Da bisse nich alleine phöni :D
Ich kann auch keine Ego-Shooter spielen, vorallem nich anner Konsole :o
Wenn ich nach rechts gehen will, drehe ich eifnach das Gamepad nach rechts und wunder mich dann, warum das nicht geht :o:rolleyes::cool::D

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.129
854
128
34
CCAA

Bei Shootern bin ich auch nur Durchschnitt, machen aber trotzdem Laune ;)

FF fand ich auch nie interessant. Aber für Rollenspiele fehlt mir oft einfach die Geduld :(