Hmm....mal ein paar Spiele verkaufen, denk ich![]()
Welche denn?
Ich würde ggf. Interesse an Ico & SotC haben. Hast du das überhaupt mal gespielt mittlerweile?Uncharted 1-3, Assassin's Creed Revelations, NBA 2k12, MLB 12 The Show, Madden 12, Ico & SotC vielleicht
Und Mortal Kombat würd ich wohl auch abgeben, aber da fällt ebay ja raus
Ich würde ggf. Interesse an Ico & SotC haben. Hast du das überhaupt mal gespielt mittlerweile?
äääh...ne. Aber ich geb es mittlerweile bei manchen auch auf, dass ich da die Liste komplett abarbeite. Und da ist ein komplett unbenutzes Spiel zum Wiederverkauf ja auch nicht so schlecht
![]()
Mhm, ich kenn das wohl.![]()
Wobei ich es ja meistens noch schaffe die Dinger wenigstens für ein paar Minuten in die Konsole zu schmeißen.![]()
Hehe, stumpfes Fratzengeballer ist immer gut. Ich hab seit kurzem Asura's Wrath hier liegen. Das muss auch noch ausgiebig getestet werden. Als Gegenstück gab's gestern noch Demon's Souls, so zum Frustgrenze ausloten.Die God of War Collection hab ich bisher auch noch nicht angerüht. Aber da starte ich definitiv noch irgendwann mal einen durchgang.
Geil stumpfes auf die Fresse Geballer werd ich irgendwann bestimmt nochmal gut gebrauchen können
Naja, kannst es dir ja mit Ico nochmal überlegen....ich würd als Preis so 25€ sagen.
warum gibt es eigentlich keinen Gerüchte Thread mehr, wer evtl. wo was gesagt hat, dass er auf dem Wacken spielt oder eine Band, die sich auf der Homepage "verplappert" hat. Fand das immer ganz interessant
und, wie niedrig lag sie?Als Gegenstück gab's gestern noch Demon's Souls, so zum Frustgrenze ausloten.![]()
wat, wat? ^^<denk>
Ich weiß jemanden der ausrasten wird.
</denk>