FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
*gähn* haut mich nicht vom sockel![]()
Nope, kommt als Stream zumindest sehr lahm rüber...
*gähn* haut mich nicht vom sockel![]()
geht so.. waren löive aufm rhz auf jeden fall besser*gähn* haut mich nicht vom sockel![]()
Nope, kommt als Stream zumindest sehr lahm rüber...
Buaarrgh, das ist ja ein greisliches Lied da mit Doro gerade.![]()
hat jemand lust mit mir zu lettefonieren? ich hab lange weile.*auf dem tisch ein osterhase mal*
![]()
Der Stream ist ja von der Qualität gar nicht schlecht. Nur die Musik da drin ist doof![]()
inne glotze kommt nur kacke und meine dvd`s kenn ich alle auswendig, auch doof. kannst du mir nicht übers telefon was vorlesen, aus einem buch? wie wäre es mit schneewittchen?Filme?
Gibt so viele gute Filme![]()
Und es ist das erste Mal, dass ich den ollen Udo zu Hause und nicht irgendwo auf einem Festival im Hintergrund höre... klingt so ganz nüchtern betrachtet ja noch doofer als mit rosaroter Festivalbrille aufGut erkannt![]()
inne glotze kommt nur kacke und meine dvd`s kenn ich alle auswendig, auch doof. kannst du mir nicht übers telefon was vorlesen, aus einem buch? wie wäre es mit schneewittchen?![]()
Und es ist das erste Mal, dass ich den ollen Udo zu Hause und nicht irgendwo auf einem Festival im Hintergrund höre... klingt so ganz nüchtern betrachtet ja noch doofer als mit rosaroter Festivalbrille auf![]()
Und es ist das erste Mal, dass ich den ollen Udo zu Hause und nicht irgendwo auf einem Festival im Hintergrund höre... klingt so ganz nüchtern betrachtet ja noch doofer als mit rosaroter Festivalbrille auf![]()
ahahab ich nich da.
und es gibt da so ne seite, von der ich nich weiß, ob sie hier posten darf, da kann man sich ganz einfach filme streamen
bei mir läd der grade "the road", weil ich den noch nich kenn.