Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.207
68.368
158
Ja, ich schaff das eigentlich ganz gut :)
Wenn das so schwül ist wie die letzten Tage sind auch locker 4L drin ;)

Gewöhnt man sich dran :)
Und wie machst du das mittem pieseln? Ich muss ja schon oft aufs Klo wenn ich nur soviel trinke wie jetz, wahrscheinlich käm ich dann von der Schüssel nimmer runter....:o
Und nachts könnt ich gleich aufbleib!:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Und wie machst du das mittem pieseln? Ich muss ja schon oft aufs Klo wenn ich nur soviel trinke wie jetz, wahrscheinlich käm ich dann von der Schüssel nimmer runter....:o
Und nachts könnt ich gleich aufbleib!:D

Normal?
Ich weiß ja nicht was oft auf Toilette gehen heißt :D
Bzw normal.
Aber öfters als 5x am Tag gehe ich nicht, glaube ich.
Kommt immer drauf an... wenn ich viel schwitze vielleicht weniger, wenns etwas kälter ist mehr.
Oder wenn ich noch was anderes trinke... Tee, Bier oder sowas, dann kanns auch schonmal mehr sein ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.207
68.368
158
Normal?
Ich weiß ja nicht was oft auf Toilette gehen heißt :D
Bzw normal.
Aber öfters als 5x am Tag gehe ich nicht, glaube ich.
Kommt immer drauf an... wenn ich viel schwitze vielleicht weniger, wenns etwas kälter ist mehr.
Oder wenn ich noch was anderes trinke... Tee, Bier oder sowas, dann kanns auch schonmal mehr sein ;)
Also 5x am Tag ist bei mir wenig....Ich gehe meistens bis zu 8x am Tag und dann noch ca. 4-5 x in der Nacht!

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
*handgeb*

Ich hab eine verschleppt.
Frage nicht.
4 Wochen krank im Bett mit Fieber und Schmerzen.
Ihrgs... bei mir als Kind wars meistens so im Wochenrhythmus.
Eine Woche Blasenentzündung, 2 Wochen nix, dann kam die nächste :rolleyes:
Ich sag dir... ich habe teilweise auf der Toilette übernachtet :o
Also 5x am Tag ist bei mir wenig....Ich gehe meistens bis zu 8x am Tag und dann noch ca. 4-5 x in der Nacht!

Nachts gehe ich maximal 1x :D