...ich dacht, bei euch im Süden heisst das überall "neigschmeckt"?!![]()
oft in den titanic-city club, kurfürstenplatz viele death/black/core konzerte auf kleinem raum
ein paar mal ins headcrash und backstage und ein paar größere konzertschuppen.
das skurilste war das kolibri, eine schwulenkneipe, allerdings wurde mir das erst eine stunde später klarnachdem dann alles klar war wars immernoch ein lustiger abend
ich war an meinem ersten abend in M nur froh eine vernünftige bierkneipe gefunden zu haben, so ohne internet und bekannte da war das losziehen auf gut glück
und ein paar mal war ich beim edi in hechendorf unterwegs, das war gelegentlich ziemlich, ... krass![]()
Ja des titanic gibts ja leider nicht mehr, haben die vor 2 jahren dicht gemacht. Scheiß anwohner!
Joa, im Backstage ist immer jede Menge los und immer was dabei.
Kolibri?! Am Sendlinger Tor?! Im Schwulenviertel?![]()
Ja des titanic gibts ja leider nicht mehr, haben die vor 2 jahren dicht gemacht. Scheiß anwohner!
Joa, im Backstage ist immer jede Menge los und immer was dabei.
Kolibri?! Am Sendlinger Tor?! Im Schwulenviertel?![]()
ja, aber da gibt es so ne ganz kleine straße, da ist das schwulenviertel. müllerstr. usw.Wie weit geht denn eigentlich das Schwulenviertel? Weil das Flex is ja z.B. auch in der Nähe vom Sendlinger Tor![]()
tja is doch immer das gleich bei solchen läden....
japp, sendlinger tor kann hinhauen, aber ICH HATTE DOCH KEINE AHNUNG!!!
fjeden hab ich den barkeeper eine woche später auffer wiesn wiedergesehen, im rosa tütü auf nem tisch tanzend, ich war froh dass er mich nicht erkannt hat![]()
ja, aber da gibt es so ne ganz kleine straße, da ist das schwulenviertel. müllerstr. usw.
aber wie das genau heißt, keine ahnung. ist halt einfach das schwulenviertel
haha lol. dann musste bald mal wieder vorbeikommen und wir drehen ne runde durch münchen![]()
Also doch Pizzabote... kann ja nicht sein, dass all meine futterpläne immer wieder vereiltelt werden.![]()
Super, 30 Tropfen Regen und 2 Donner. Das war das ganze Gewitter.![]()
meine freunde aus wü posten auf fb gerade bilder mit golfballgroßen hagel"körnern"...