Abends auf die Wage stellen bringt rein gar nix.![]()
Ich stell mich gar nie auf die WaageGlaube nämlich nicht, dass die das aushalten würde
![]()
hm, daran hätt ich mich wohl auch halten sollen
allmählich wird mir bewusst warum meine nicht mehr funktioniert![]()
Schutz vor Amokläufen: Manche Schulen haben Nachholbedarf
MÜNSTER Nach den Amokläufen an Schulen in Emsdetten (2006) und Winnenden (2009) wurden die Sicherheitseinrichtungen an münsterschen Schulen erhöht. Doch längst nicht alle Schulen nehmen das Thema ernst. "Bei einigen herrscht Funkstille", sagte Reinhard Zumdick vom Polizeipräsidium. Selbst die Stadt mauert bei einer zentralen Forderung.
Das WE kam verdammt später...
Gut das jetzt richtig die Festival-Phase losgeht....
Bei mir dürfte es auch daran liegenm, dass auf meiner Waage "max. 2kg" steht![]()
damit kannste dein schnörpferla wiegen![]()
...pflanzen sich Franggn eigentlich auch fort, oder lachen die sich schlapp?!![]()
damit kannste dein schnörpferla wiegen![]()
das "European Storm Forecast Experiment" hat heute Vormittag für Franken die höchste Unwetterwarnstufe 3 ausgegeben:
http://www.estofex.org/
Das kommt nur sehr selten vor und zeigt, dass wir eine außergewöhnlich brenzlige Lage haben, bei der sich in der Atmosphäre ein enormes Energiepotential aufbaut, das sich dann vor allem am heutigen Samstagabend entladen kann. Es drohen Hagel und Orkanböen sowie zahlreiche Blitzeinschläge. Sogar Tornados sind ein Thema.