Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
aber hex, du meinst, dass du auch auf die postanzahl achtest. wenn jetzt da ein user daherkommt, der wenig posts hat, weil neu usw., dann kommst du ihm defnitiv anders entgegen, als nem user mit 1000 posts...also ziehst du da ja schon eine grenze. jetzt mal abgesehen davon, was der user schreibt.... ;) von dem her ist es einfach schwieriger hier reinzukommen. und das trifft meiner meinung auf jeden neuen user hier zu. die werden anfangs immer dumm angequatscht (nein, ich beziehe das nicht auf dich). aber hier ist es schon hart, wenn man als neuling ankommt.

Hex

4 März 2004
247.472
67.315
158
aber hex, du meinst, dass du auch auf die postanzahl achtest. wenn jetzt da ein user daherkommt, der wenig posts hat, weil neu usw., dann kommst du ihm defnitiv anders entgegen, als nem user mit 1000 posts...also ziehst du da ja schon eine grenze. jetzt mal abgesehen davon, was der user schreibt.... ;) von dem her ist es einfach schwieriger hier reinzukommen. und das trifft meiner meinung auf jeden neuen user hier zu. die werden anfangs immer dumm angequatscht (nein, ich beziehe das nicht auf dich). aber hier ist es schon hart, wenn man als neuling ankommt.
Nee, auf die Postzahl achte ich ned, das is mir eigentlich schon lange egal...
Also zu dem ankommen im Forum kann ich nur sagen das es viel humaner geworden ist als früher, da war das noch nen ganzen Ticken härter.
Wenn ich da an meine Anfangszeit hier denke.
Trotzdem war es okay.
Is gar nicht so verkehrt wenn einem manchmal die Flügel etwas gestutzt werden.
Es gibt halt immer solche und solche User.
Die meisten (die dann aber auch auf Dauer bleiben) kommen ganz gut zurecht hier, andere eben nicht. Man gewöhnt sich an vieles oder auch an viele.
Mir hilft dann immer wenn ich die Leute persönlich kennenlerne.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Japp, das persönliche kennenlernen ist echt sinnvoll. Manche weiß man dann erst richtig einzuschätzen und in manchen kann man sich auch sehr täuschen.
Hab da sowohl positive als auch sehr negative Erfahrungen gemacht.
Aber man weiß dann woran man ist!:)

Eigene Nase, Glashaus, geworfene Steine und so weiter und sofort.

Aber solange man es für sich selbst gut verdrängen kann und n scheißdreck darauf gibt wie man mit anderen angeblich wichtigen Menschen umgeht kann man ja ohne weiteres weitermachen. Dazu noch die tägliche Prise Heuchelei in Form einer Signatur, die anderen Ratschläge geben soll, die aber natürlich nicht von sich selbst wahrgenommen werden muss und fertig ist der Kuchen. Bon Appétit.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Aber solange man es für sich selbst gut verdrängen kann und n scheißdreck darauf gibt wie man mit anderen angeblich wichtigen Menschen umgeht kann man ja ohne weiteres weitermachen. Dazu noch die tägliche Prise Heuchelei in Form einer Signatur, die anderen Ratschläge geben soll, die aber natürlich nicht von sich selbst wahrgenommen werden muss und fertig ist der Kuchen. Bon Appétit.

Halt einfach den Rand.:o

Hex

4 März 2004
247.472
67.315
158

Du hast keine Ahnung wovon du redest, Junge! Und ich werde ganz sicher nicht weiter mit dir sprechen. Du wirst deine Erfahrungen noch selbst machen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nee, auf die Postzahl achte ich ned, das is mir eigentlich schon lange egal...
Also zu dem ankommen im Forum kann ich nur sagen das es viel humaner geworden ist als früher, da war das noch nen ganzen Ticken härter.
Wenn ich da an meine Anfangszeit hier denke.
Trotzdem war es okay.
Is gar nicht so verkehrt wenn einem manchmal die Flügel etwas gestutzt werden.
Es gibt halt immer solche und solche User.
Die meisten (die dann aber auch auf Dauer bleiben) kommen ganz gut zurecht hier, andere eben nicht. Man gewöhnt sich an vieles oder auch an viele.
Mir hilft dann immer wenn ich die Leute persönlich kennenlerne.

Ja, da hast du Recht, acuh wenn ich nur 3 Jahre hier bin, aber es war schon sehr viel härter. Nun ja, mittlerweile ist ja auch hier tote Hose angesagt.

Und du hast auch Recht mit dem Flügel stutzen. Ich muss sagen, anfangs wurde ich hier und da mal dumm angequatscht, kannte das von nem anderen Forum einfach ganz anders. Da wurde man eben herzlicher empfangen. Aber hier sind eben auch x-user angemeldet und jeder schreibt sonst was für einen Quatsch, ich kann die Genervtheit verstehen und bin mittlerweile auch so. Wurde dann beim Dong auch sehr herzlich von allen empfangen und hab auch so noch nen guten Draht zu den Leuten, aber das "reinkommen" war eben nicht so einfach.

Und nachdem man die Leute mal getroffen hat, weiß man doch eher, was man schreiben kann und wie gewisse User Post-xy meinen. Stimmt schon . :)