Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Also bisher mog ich sie aach ganz gern...Und des will was heißen...Ich habs ned so mit Weibern! Wesst ja...:D
naja, an dich muss man sich anfangs auch erst mal rantrauen. da so die queen mit über 100.000 posts :D
Oh, Danke :)

Habsch doch eben geschriebn: Deern is Niederdeutsch (plattdütsch) für Mädchen

jaja, schon ähmmm... gereift! :ugly:

Ja, aber erst letzte Woche zum ersten Mal mit Phöni, Marshi und Jacklalanne.
Ja ja, haste geschrieben, wusste ich dennoch nicht, was das ist :D

Achso, sonst haste noch jmd getroffen? Haha, haste also Phönix getroffen :D LOL. Einer der Kracher des Forums. :D

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Pöggsken??:confused:

Wassen des?:D

Das ist ein Kindergedicht über einen Frosch ^^

Pöggsken sitt in'n Sunnenschien,
O, wat is dat Pöggsken fien
Met de gröne Bücks!
Pöggsken denkt an nicks.
Kümp de witte Gausemann,
Hät so raude Stiewweln an,
Mäck en graut Gesnater,
Hu, wat fix
Springt dat Pöggsken met de Bücks,
Met de schöne gröne Bücks,
Met de Bücks in't Wat

Hex

4 März 2004
247.476
67.316
158
naja, an dich muss man sich anfangs auch erst mal rantrauen. da so die queen mit über 100.000 posts :D
Ach, des doch Quatsch, die Postzahl is doch scheißegal...;)
Ich achte eher drauf wie lange jemand schon hier ist und was der/diejengie schreibt und so von sich gibt.
Und ich hab auch schon viel Mist geschrieben. ;)
Aber man lernt ja dazu....

Hex

4 März 2004
247.476
67.316
158
Das ist ein Kindergedicht über einen Frosch ^^

Pöggsken sitt in'n Sunnenschien,
O, wat is dat Pöggsken fien
Met de gröne Bücks!
Pöggsken denkt an nicks.
Kümp de witte Gausemann,
Hät so raude Stiewweln an,
Mäck en graut Gesnater,
Hu, wat fix
Springt dat Pöggsken met de Bücks,
Met de schöne gröne Bücks,
Met de Bücks in't Wat
Ahsoo...:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.663
3.048
128

Ja ja, haste geschrieben, wusste ich dennoch nicht, was das ist :D

Achso, sonst haste noch jmd getroffen? Haha, haste also Phönix getroffen :D LOL. Einer der Kracher des Forums. :D

wobei ich mich dunkel entsinnen kann, dass die hex echt gleich ganz freundlich war am anfang. da gibt´s hier ganz andere Kaliber an die trau ich wohl ewig nich ran. :o

Phöni hat zwei Worte mit mir am tel gesprochen, da hatte ich die schon ins Herz geschlossen :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
wobei ich mich dunkel entsinnen kann, dass die hex echt gleich ganz freundlich war am anfang. da gibt´s hier ganz andere Kaliber an die trau ich wohl ewig nich ran. :o

Phöni hat zwei Worte mit mir am tel gesprochen, da hatte ich die schon ins Herz geschlossen :D

Wenn du einmal mit den ganzen Leuten hier gefeiert hast, sieht die Welt schon anders aus.;)

Hex

4 März 2004
247.476
67.316
158
Wenn du einmal mit den ganzen Leuten hier gefeiert hast, sieht die Welt schon anders aus.;)
Japp, das persönliche kennenlernen ist echt sinnvoll. Manche weiß man dann erst richtig einzuschätzen und in manchen kann man sich auch sehr täuschen.
Hab da sowohl positive als auch sehr negative Erfahrungen gemacht.
Aber man weiß dann woran man ist!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
wasn heut los, überall? bin ich durch n wind oder alle anderen? :confused: *mir mal mit trude auf n kopp hau* vielleicht hilfts ja. :ugly::ugly:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ach, des doch Quatsch, die Postzahl is doch scheißegal...;)
Ich achte eher drauf wie lange jemand schon hier ist und was der/diejengie schreibt und so von sich gibt.
Und ich hab auch schon viel Mist geschrieben. ;)
Aber man lernt ja dazu....
Also ich kann mich schon noch gut daran erinnern, dass ich anfangs schon von dir ignoriert wurde...aber kann auch nur einbildung sein. und ja, ich gebe zu, dass ich viel schmarrn schreibe...und bei den internationalen wird halt auch viel gespammt und zu den internationalen zähle ich eben. aber anfangs habe ich mich schon wenig an dich rangetraut :D (bis ich dir deine zipfelmütze in bamberg abgenommen hab) :p :D

oh ja, da gabs mal ganz andere kaliber hier....frag mal, wie ich angequatscht wurde. aber mittlerweile kann ich das gut nachvollziehen, dass gewisse forumler so reagieren und tue es selbst auch.

yepp, phönix, immer halligalli :ugly:
sign
wasn heut los, überall? bin ich durch n wind oder alle anderen? :confused: *mir mal mit trude auf n kopp hau* vielleicht hilfts ja. :ugly::ugly:
die arme trude :(