Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.548
67.414
158
Geht eigentlich noch mehr als dieser Tag heute?:confused:
Wahrscheinlich ja...Reicht mir trotzdem...

Nareklus

18 Aug. 2008
61.582
21.994
168
36
Dann halt keine Livemusik, faules Pack. :o WE wird dann ja wohl ehr mal chillig im Gegensatz zu den letzten.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Das wird ne scheiß Arbeitswoche.....und wenns total dicke kommt werden die nächsten Arbeitswochen noch beschissener......naja, abwarten und dann durch, gibt dann sicher auch mal wieder bessere Zeiten.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.582
21.994
168
36
Du musst auch mal Pause machen vom vielen Tanzen!:o:p;)

Naja.. Tanzen geh ich Freitag wohl trotzdem. 80's Wave & Pop Party lockt ja doch schon;)
Aber dafür Samstag mal gemütlich, nur zum kochen eingeladen, danach bin ich hoffentlich so gefüllt, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.:D

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.947
168
48
*dieses verwichste, raffgiere pack !!! den wünscht man doch malaria, ebola und sämtliche seuchen der welt am hals. die gehören echt wegen betruges mit ner sammelklage angezeigt !!! unter ner brücke sollen die alle man landen und da verrecken!!! * :mad::mad::mad::mad::mad::mad: