Meine!
und wessen küche wird dann dazu misbraucht?
kanns mir ja denken![]()
Man könnte ja mal eine Cyber-Ugly-Dance Küchenparty machen!
*umkipp*
Wüsste schon wer da alles eingeladen wird....*hrhr*
Da hatte die Feuerwehr ja richtig Arbeit mit dem kleinen Elvis! Schön das se den gerettet ham, den Kleinen...Und die Stadt übernimmt sogar die Kosten!
Hatte das Herrchen ja Glück!![]()
Würde ich Megadeth bevorzugen!und was soll ich nu kucken da? megadeth oder omnium gatherum? gerade die müssen sich überschneiden.
vorschläge bitte![]()
und was soll ich nu kucken da? megadeth oder omnium gatherum? gerade die müssen sich überschneiden.
vorschläge bitte![]()
Sowieso!Ich bin dabei.![]()
Hund?
Tier in Notlage. Dat kostet nix.![]()
und was soll ich nu kucken da? megadeth oder omnium gatherum? gerade die müssen sich überschneiden.
vorschläge bitte![]()
Würde ich Megadeth bevorzugen!
scheiße dat. ich mag beide bands und hab beide noch nicht gesehen.Wenn Dave gute Laune hat, sind sie top.
Omnium sind immer gut. Schwere Sache.
Ich würde zu Megadeth gehen. Sieht man seltener.
Sowieso!
Ich glaub ich plan das Ding echt....*zusammenbrech*
Japp, ein Jack Russel Terrier, steckte in einem Rohr fest!
Echt? Kostet nix? Is ja nen Ding, sonst wird doch für alles die Hand aufgehalten...
Meine!
Ich lach mir hier grad den Arsch ab, weil ich mir das bildlich vorstelle....
Ich werd mit Megadeth anfangen und dann zu Omnium rüberwandern. Falls ich da noch laufen kann![]()
Nee, ist wie Menschenleben in Gefahr, oder Mensch in Notlage. Sowas ist ein gerechtfertigter Einsatz, da es um das Wohl des Tieres geht und dessen Gesundheit und Leben bedroht ist.
Wespennester und sowas sind eine andere Baustelle. Das kostet.
vorschläge bitte![]()
Wespennester und sowas sind eine andere Baustelle. Das kostet.