Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
jep , gammeln und vielleicht grillen . Ich hab ja den Dienstag
auch frei :) Bischen die Sonne geniessen und die Errungenschaften
von der Retro Börse testen . Hab für meinen Wonderswan Inuyasha
und eine One Piece Spiel mir geholt ^^
Bin One Piece süchtig :) Freu mich auch wenn die dvdbox endlich raus ist

na, das hört sich doch gut an. Bei One Piece war ich immer am überlegen, ob ich mir bald das PS3 spiel holen soll. Kommt aber wohl nur als Download hier nach Europa und das find ich schonmal nicht so geil. Denn ansonsten sieht das SPiel auch top aus.

Hmm...da fällt mir ein, ich sollte mal so langsam wieder die Folgen gucken :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
na, das hört sich doch gut an. Bei One Piece war ich immer am überlegen, ob ich mir bald das PS3 spiel holen soll. Kommt aber wohl nur als Download hier nach Europa und das find ich schonmal nicht so geil. Denn ansonsten sieht das SPiel auch top aus.

Hmm...da fällt mir ein, ich sollte mal so langsam wieder die Folgen gucken :D

Sicher ? Bei Amazon steht es nicht als Downloadtitel drin

Hoffentlich ist es nacher etwas kühler in meiner Bude :/

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Sicher ? Bei Amazon steht es nicht als Downloadtitel drin

Hoffentlich ist es nacher etwas kühler in meiner Bude :/

Zumindest waren das meine letzten Infos von...vor 1-2 Monaten. Da kursierte die Info jedenfalls auf diversen Spieleseiten und die Aufregung war recht groß. Gut, vielleicht haben sie es daraufhin ja auch schon wieder geändert.

Ich muss gleich noch arbeiten...da ist es zumindest kühl. Wobei ich mir bei dem Wetter auch etwas schönere Dinge vorstellen kann :D

Edit: Ah, war wohl ne Fehlinfo und kommt nur in den USA als Download. Hier aber normal als retail version :)

Zuletzt bearbeitet:

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Zumindest waren das meine letzten Infos von...vor 1-2 Monaten. Da kursierte die Info jedenfalls auf diversen Spieleseiten und die Aufregung war recht groß. Gut, vielleicht haben sie es daraufhin ja auch schon wieder geändert.

Ich muss gleich noch arbeiten...da ist es zumindest kühl. Wobei ich mir bei dem Wetter auch etwas schönere Dinge vorstellen kann :D

Das Spiel muss ich haben :D
Ich bin froh wenn der Tag um ist