Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*Checklisterauskram*

Schlafzeug
Klamotten
Perso
Duschzeug
Handtuch
Klappstuhl
Routenplan
Telefonnummer
wegen Geld fragen
Collegeblock und Stift
Kamera
Kamera AUFLADEN
Handy
bisschen was zu essen

Tuuuuli...hab ich alles? :o:):D Also gepackt is eh noch nich, aber hab ich alles notiert was ich brauche? :confused::ugly:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
nee, hab für 3,50€ n neues gekooft. :D nyn, nyn. bambi schaun und nachher nudeln mit hack von mutti essen. :ugly: :D

ARGHS! :D SCHEIßE! :D Wir sind WIRKLICH eins, ROFL :D Ruf an und frag Schorsch wenndes nich glaubst, aber ich hab gestern noch auf ihn eingeredet, dass wir unbedingt mal zusammen Bambi gucken müssen, weil er den ja tatsächlich noch nie gesehen hat und ich hätt das gern heute gemacht :rolleyes: Und Nüdlis mit Hack gibts hier heute auch. :D Ein Kopp ein Arsch, hach :) :heart::D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Tuuuuli...hab ich alles? :o:):D Also gepackt is eh noch nich, aber hab ich alles notiert was ich brauche? :confused::ugly:
mich hasse vergessen, mal wieder. :o :D ja nee, scheinst an alles gedacht zu ham. und zahnbürste und co, packse ja erst morgen früh ein. :D

ARGHS! :D SCHEIßE! :D Wir sind WIRKLICH eins, ROFL :D Ruf an und frag Schorsch wenndes nich glaubst, aber ich hab gestern noch auf ihn eingeredet, dass wir unbedingt mal zusammen Bambi gucken müssen, weil er den ja tatsächlich noch nie gesehen hat und ich hätt das gern heute gemacht :rolleyes: Und Nüdlis mit Hack gibts hier heute auch. :D Ein Kopp ein Arsch, hach :) :heart::D

*liephab* :) :heart: hachach. :D bambi is einer meiner lieblings disneyfilme, hab den eeewich nimmer gesehen. mutti hat ihn extra aufgenommen weil ich heut morgen ja noch arbeiten war. *gleichaufssofalümmel* :D