Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.889
67.852
158
:p:p:D:D:D:D
Mich lieben die Blagen jedenfalls.
Das kann ich bestätigen...:D
Muss immer daran denken wie vertrauensvoll der Kleine von meiner Schwester mit dir mitgelaufen ist, sogar an der Hand, wo der normalerweise immer so fremdelt. :D
Heut hatter mir übrigens am Telefon erzählt als ich meine Mam angerufen hab, das er bei der Oma eine tote Mucke gesehen hat und zwei Hasen.:o
Der süße Fratz!:D
Und er hat in eine Karotte gebissen um mir am Telefon zu demonstrieren wie die Hasen die fressen....:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das kann ich bestätigen...:D
Muss immer daran denken wie vertrauensvoll der Kleine von meiner Schwester mit dir mitgelaufen ist, sogar an der Hand, wo der normalerweise immer so fremdelt. :D
Heut hatter mir übrigens am Telefon erzählt als ich meine Mam angerufen hab, das er bei der Oma eine tote Mucke gesehen hat und zwei Hasen.:o
Der süße Fratz!:D
Und er hat in eine Karotte gebissen um mir am Telefon zu demonstrieren wie die Hasen die fressen....:D

*hrhrhr*:D:D
Sehr schön.:D

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Bist ja auch n Lieeeber....!! ;):)
Und Feuerwehr ist immer hoch im Kurs, und das ist auch gut so!!! :heart::heart::angel::angel:
Allerdings, mein kleiner Neffe liebt die Feuerwehr und ich glaub deswegen mag er auch Wizzi so....:D
Er ist immer völlig begeistert wenns um Feurwehr geht.
Oder er mag ihn einfach weil er halt ein Lieber ist!:D
Kann ja auch sein...