Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.793
3.309
130
33
Bad Bevensen
Keine Ahnung ob was los wär, ich kann eh nix machen. Bin krank und hock zuhause, seit Wochen schon. War schon ewig nicht mehr weg, auch vor der OP nicht.

Hm.... Doof :(
Gute Besserung wünsch ich :)
Immerhin hast du ja einen lieben Wizzi, der sich sicherlich rührend um dich sorgt :) Und wenn nich trete ich ihm in den Hintern!:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.875
72.796
158
Hm.... Doof :(
Gute Besserung wünsch ich :)
Immerhin hast du ja einen lieben Wizzi, der sich sicherlich rührend um dich sorgt :) Und wenn nich trete ich ihm in den Hintern!:o
Der ist auch unterwegs, er kommt erst morgen oder übermorgen.
Aber wenn er da ist kümmert er sich total...Ein Goldschatz ist das, mein Wizzi! :)
Vermiss ihn ganz schrecklich...:(
Und danke für die Genesungswünsche.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.729
24.430
168
37
VPT mal wieder gut, aber solangsam sind einige der Running Gags einfach durch. Erstmal Ende mit dem Touren ist wohl doch nicht so verkehrt.

Tja... dann endet der Abend wohl wirklich so unfassbar früh für mich:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: