Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.736
24.441
168
37
Hm.. oder doch Movie morgen Abend, wenn die da auch alle hingehen. Aber Schuppen.. ich will doch viel tanzen:o:confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.238
13.049
168
Metalfranken
Was willst du denn wissen?

Aber ich nicht :o

Ob es eine Rennradtaugliche Verbindung von Bad Brambach nach Aš und weiter nach Selb gibt. Oder auch etwas südlicher. Vojtanov nach Schönberg wollt ich in Richtung Sachsen fahren, nur will ich ja auch irgendwie wieder zurück ohne kilometerweit außenrum fahren zu müssen.
Aš - Selb is auch nicht so das Problem. Hauptsächlich die Ecke Bad Brambach eben.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.238
13.049
168
Metalfranken
http://www.egronet.de/

Das is ja n super Angebot :cool:

Bräucht ich das also gar nicht von Kirchenlaibach aus alles mitm Rad fahren sondern fahr von hier nach Ebensfeld und den Rest dann mitm Zug. Dann bleibt mehr Zeit das Grenzgebiet (oder auch das Hinterland) zu erkunden :cool:

Danke für den Tipp, Papa :)