Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.852
72.756
158
Von mir aus könnten sie die Doku mehrmals in der Woche zeigen. Sollten viel mehr Leute sehen. Aber Schrott rules! Deswegen muss man sowas auch erst nachts nach 0 Uhr zeigen, wo es kaum noch jemand guckt. Is klar.

phönix

18 Sep. 2008
81.686
21.867
168
48
*also nach polen telefonieren muß auch gekonnt sein. die muddi im handy weiß auch nicht wasse will* :confused::ugly::D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
wenn jeder in dem alter so übers wählen gehen denkt, is es kein wunder das frau merkel unser land regiert. :o traurig eigentlich..

phönix

18 Sep. 2008
81.686
21.867
168
48

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.235
13.049
168
Metalfranken
darf man sich schonmal vorfreuen? :D

hör mich uff. ich versuch gerda muddi in polen auf ihrem handy zuerreichen. also von meinem zu ihrem handy gehts nicht. ich versuchs wohl mal übersfestnetz zum handy. :o:confused::ugly:

warum machts bei dir probleme? :confused:

Hmm, normal sollte das gehen, außer du hast Auslandsgespräche blockiert.

Ich bau mir grad wieder ne neue Karte. Und die Plausibilitätsdaten verursachen mir an zwei Punkten der polnischen Grenze nen Fehler. Warum weiß ich nicht, ich helf mir jetzt mit nem Workaround.

phönix

18 Sep. 2008
81.686
21.867
168
48
Hmm, normal sollte das gehen, außer du hast Auslandsgespräche blockiert.

Ich bau mir grad wieder ne neue Karte. Und die Plausibilitätsdaten verursachen mir an zwei Punkten der polnischen Grenze nen Fehler. Warum weiß ich nicht, ich helf mir jetzt mit nem Workaround.
blockiert? :confused: ich glaub, ich hab seit der ossizeit was verpasst. ich dachte immer vorwahl von polen + handynummer von muddi ( also von meinem festnetz aus) is ok. hab gerda mal den gockel angeschmissen. alta, der spuckt da zeuch aus ... ach du kacke ??? :ugly::confused::D:rolleyes::p:ugly::D:D

oha, na klasse. vielleicht sind die an der polnischen grenze nochwas am abbauen, daß das noch nicht so funktioniert wie du willst. :o:confused::D

ich sauf mir gleich einen :D