TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
oder im Lotto heiraten, ne Bank gewinnen und nen Millionär ausrauben. Müssen wir aber alle.![]()
plan b.

oder im Lotto heiraten, ne Bank gewinnen und nen Millionär ausrauben. Müssen wir aber alle.![]()

Mwoah, das waren noch Spiele.
Edith empfiehlt noch Duke Nukem 3D![]()

traurig eigentlich..
*ich glaub ich bin zu doof da raus zutelefonieren?**also nach polen telefonieren muß auch gekonnt sein. die muddi im handy weiß auch nicht wasse will*![]()

*also nach polen telefonieren muß auch gekonnt sein. die muddi im handy weiß auch nicht wasse will*![]()

darf man sich schonmal vorfreuen?Hach, Reggae-Part im Kasten, schon bald gibt es also mal 'nen Mix![]()

hör mich uff. ich versuch gerda muddi in polen auf ihrem handy zuerreichen. also von meinem zu ihrem handy gehts nicht. ich versuchs wohl mal übersfestnetz zum handy.Ich will zwar nicht telefonieren, aber Polen macht mir auch grad Probleme![]()

darf man sich schonmal vorfreuen?
hör mich uff. ich versuch gerda muddi in polen auf ihrem handy zuerreichen. also von meinem zu ihrem handy gehts nicht. ich versuchs wohl mal übersfestnetz zum handy.
warum machts bei dir probleme?![]()
blockiert?Hmm, normal sollte das gehen, außer du hast Auslandsgespräche blockiert.
Ich bau mir grad wieder ne neue Karte. Und die Plausibilitätsdaten verursachen mir an zwei Punkten der polnischen Grenze nen Fehler. Warum weiß ich nicht, ich helf mir jetzt mit nem Workaround.
ich glaub, ich hab seit der ossizeit was verpasst. ich dachte immer vorwahl von polen + handynummer von muddi ( also von meinem festnetz aus) is ok. hab gerda mal den gockel angeschmissen. alta, der spuckt da zeuch aus ... ach du kacke ???