Im Grunde ist das nix anderes, als wenn dir die FÄ empfiehlt bei bakteriellen Störungen im Vaginalbereich das du dir Tampons in Joghurt (pur natürlich) getunkt einführen sollst für paar Nächte....*würg*Alter, ich fass es nicht, jetzt gibt es schon probiotische TAMPONS!!!
EDIT: habe die Wirkungsweise durchgelesen: Bei Erreichen der Körpertemperatur wird die Trägersubstanz (gehärtete Pflanzenfette) flüssig und die Milchsäurebakterien werden freigesetzt *erbrech*![]()
Drehen die jetzt eigentlich vollends am Rad?!![]()

Im Grunde ist das nix anderes, als wenn dir die FÄ empfiehlt bei bakteriellen Störungen im Vaginalbereich das du dir Tampons in Joghurt (pur natürlich) getunkt einführen sollst für paar Nächte....*würg*
Es gibt aber auch die einfache Zäpfchenlösung. Schnell und sauber. Frag mich wozu es dann so Tampondinger braucht.![]()

Japp, scheint so...Ist wirklich unnötig sowas, gibt es doch längst gute Zäpfchen für.geldmacherei!!!![]()
Im Grunde ist das nix anderes, als wenn dir die FÄ empfiehlt bei bakteriellen Störungen im Vaginalbereich das du dir Tampons in Joghurt (pur natürlich) getunkt einführen sollst für paar Nächte....*würg*
Es gibt aber auch die einfache Zäpfchenlösung. Schnell und sauber. Frag mich wozu es dann so Tampondinger braucht.![]()

oder im Lotto heiraten, ne Bank gewinnen und nen Millionär ausrauben. Müssen wir aber alle.ich muss im lotto gewinnen.. oder ne bank ausrauben. oder nen millionär heiraten.![]()

Klar im Bedarfsfall...Ja, Mensch, im BEDARFSFALL...
...mich schüttelts immer noch![]()

Klar im Bedarfsfall...
Uuuääärghhs...Mich auch!![]()
BUÄRKS!
)Japp, scheint so...Ist wirklich unnötig sowas, gibt es doch längst gute Zäpfchen für.

Hör jetz auf, mir is schon schlecht...GE - FRIER - GE - TROCK - NETE _ PFLAN - ZEN - FET - TE !!!
*auf der Zunge zergehen lass* (BUÄRKS!
)