Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.381
7.834
128
37
Lkr. Ravensburg
Na da planst du ja länger vorraus als ich :D

Is doch gut :cool: Biste trocken geblieben? Wir sind ja vorm Kino erst total in nen Gewitter mit Hagel geraten und danach mussten wir durchn Dauerregen laufen. Den Kindern hat das aber ned so viel aus gemacht :D

Naja, für den am Tegernsee hab ich mich gleich angemeldet als es möglich war. :D Obwohls da nicht mal frühbucher rabatt gibt.
Nee, hat geregnet, fast die ganze zeit, so durchgenässt war ich noch nie.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.236
13.049
168
Metalfranken
Naja, für den am Tegernsee hab ich mich gleich angemeldet als es möglich war. :D Obwohls da nicht mal frühbucher rabatt gibt.
Nee, hat geregnet, fast die ganze zeit, so durchgenässt war ich noch nie.

Is vielleicht auch besser so, bevor ausgebucht is. ;)

Naja, so schlimm is das ja nicht. Geht ja maximal bis auf die Haut und dann läufts ab. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.236
13.049
168
Metalfranken
Ja, hab ja eh funktionskleidung die feuchtigkeit nach aussen transportiert :ugly::D

Hätte auch ne Regenjacke bei gehabt, hab die aber im Auto gelassen, weil sonst schwitzt man wieder mehr oder so :o :D

Jo, das mit den Regenjacken ist manchmal kontraproduktiv. :D

Letztes Jahr beim Frankenwald Radmarathon wars auch weng schade, dass es grad an dem schönen Stausee (um den wir fast komlett außenrum gefahren sind) so leichten Nieselregen und Nebel gab. Da war alles so trist, bei Sonnenschein wär das bestimmt ne tolle Kulisse gewesen. Naja, kann man dann ja schneller Fahren :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.381
7.834
128
37
Lkr. Ravensburg
Jo, das mit den Regenjacken ist manchmal kontraproduktiv. :D

Letztes Jahr beim Frankenwald Radmarathon wars auch weng schade, dass es grad an dem schönen Stausee (um den wir fast komlett außenrum gefahren sind) so leichten Nieselregen und Nebel gab. Da war alles so trist, bei Sonnenschein wär das bestimmt ne tolle Kulisse gewesen. Naja, kann man dann ja schneller Fahren :D

Tja, der Olympiapark war gestern dann auch ein wenig trist... :o :D
Aber da waren Gänse und die hatten Gänsebabys dabei, die waren süß. :) :D