Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Das kann man eigentlich durchaus als allgemeine Äusserung auffassen, oder man kann auch einen hoch positionierten "News" Thread begutachten.;)
Ach schade, ich habe auf eine nette Anekdote über jemanden ohne Ahnung von der Bedeutung des ersten Mai gehofft. ;)
Gerade heute morgen in der 20Min gelesen, dass fast 50% der Umfrageteilnehmer den ersten Mai abschaffen wollen. Sehr nett. :rolleyes:
Keinen Bock mehr auf Internetdiskussionen, es ist immer zirkulär und schlussendlich in den meisten Fällen ein gegenseitiges bereden von Granitblöcken.:o
Gerade darum wäre es ja nett, wenn Leute mitdiskutieren, die wirklich Ahnung haben. Es ist wichtig, dass man auf Fehler hingewiesen wird. Sonst lernt man es nie. Schon klar, dass das ab und an frustrierend sein kann.
€: Dass hier immer wieder mal Diskussionen zu Karikaturen in schwarz-weiss verkommen ist mir auch schon aufgefallen. Kann man ja aber auch ein bisschen umgehen.

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ist aber nur noch heute schön und dann solls den rest der woche durchpissen :mad: also hier in münchen.
Der Wetterbericht sagt irgendwie seit Samstag, dass das Wetter schlechter werden soll, aber ich merk da jetzt auch noch nichts von...

*denk* Hey, was für eine Überraschung! :o

Edit: Das ist ja mal witzig

Zuletzt bearbeitet: