Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D :D :D

Mhh..also ich hab das ja auch noch vor mir, aber vom Hörensagen kenn ich n Nostril eigentlich auch als eher äh..unangenehmes Piercing. :D

mhh naja, ist ja auch eher ein "knorpeliges" Piercing (oder wie man das nennt), dann ist's schon wieder nachvollziehbar, dass es schmerzt. Hat sie nen Ring oder Stecker genommen? Bzw. sticht ein Piercer gleich einen Ring?

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
mhh naja, ist ja auch eher ein "knorpeliges" Piercing (oder wie man das nennt), dann ist's schon wieder nachvollziehbar, dass es schmerzt. Hat sie nen Ring oder Stecker genommen? Bzw. sticht ein Piercer gleich einen Ring?
nase tut schon weh. also mir hats weh getan und is klar, paar tränen kullern schon. aber nicht wegen heulen, sondern weil das ganze sehr an drüsen und nerven geht.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Jo, eben. Und da laufen ja einfach ma extrem viele Nerven her. Ich freu mich da auch nich drauf. Hab vorm Septum deutlich weniger Schiss :D
Wie erwartet hatse erstma n Stecker bekommen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Jo, eben. Und da laufen ja einfach ma extrem viele Nerven her. Ich freu mich da auch nich drauf. Hab vorm Septum deutlich weniger Schiss :D
Wie erwartet hatse erstma n Stecker bekommen.

ach du lässt dir nase auch stechen? Septum wusste ich ja...Oder redest du nur vom Septum? Hat ne Freundin und sie meinte, dass es an sich nicht wehgetan hat, aber sie natürlich sofort heulen musste, eben wegen der Nerven usw.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
ach du lässt dir nase auch stechen? Septum wusste ich ja...Oder redest du nur vom Septum? Hat ne Freundin und sie meinte, dass es an sich nicht wehgetan hat, aber sie natürlich sofort heulen musste, eben wegen der Nerven usw.

Jau, ich will beides haben. :) Mir ham zwei Piercer gesagt, dass man beim Durchstich vom Septum quasi unwillkürlich einma kurz aufstöhnt, aber dass es dann auch sofort(!) vorbei is :D Bin ma gespannt. :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Jau, ich will beides haben. :) Mir ham zwei Piercer gesagt, dass man beim Durchstich vom Septum quasi unwillkürlich einma kurz aufstöhnt, aber dass es dann auch sofort(!) vorbei is :D Bin ma gespannt. :D

hast schon nen termin fürs piercen? Lässt du dir beides auf einmal stechen, oder getrennt?
erzähl dann mal davon.
Hab mir ja 2 "ohrlöcher" nebeneinander auf piercinggröße stechen lassen und beim zweiten hats so wehgetan, dass mein ganzer körper gezuckt hat und der piercer es auch gemerkt hat und gleich ne pause eingelgt hat. nie wieder ohrlöcher!!! die scheißdinger wollen seit 4 monaten nicht verheilen und er meitne am anfang, dass die in 2 monaten verheilt sind, aber bei mir ist das immer so ne sache :rolleyes::D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
hast schon nen termin fürs piercen? Lässt du dir beides auf einmal stechen, oder getrennt?
erzähl dann mal davon.
Hab mir ja 2 "ohrlöcher" nebeneinander auf piercinggröße stechen lassen und beim zweiten hats so wehgetan, dass mein ganzer körper gezuckt hat und der piercer es auch gemerkt hat und gleich ne pause eingelgt hat. nie wieder ohrlöcher!!! die scheißdinger wollen seit 4 monaten nicht verheilen und er meitne am anfang, dass die in 2 monaten verheilt sind, aber bei mir ist das immer so ne sache :rolleyes::D

Nee, hab ich nich. Guter Freund von mir is Piercer und wenn der ma wieder im Lande is, hau ich ihn ma an. :D Werd dann aber Bericht erstatten, japp. :)

Ja..äh...Ohren würd ich mir auch eher nich piercen lassen. Hatte ma ne Phase wo ich sagte, dass ich mir niiie wieder Ohrlöcher schießen lassen würde, aber heute frag ich mich "Wieso??". Ich hab 7 geschossene ohrlöcher (auch oben durch den Knorpel) und niemals Probleme gehabt. Tat fast überhaupt nicht weh (auch die durchn Knorpel nich) und is jedesmal wunderbar verheilt. Eigentlich hört man beim Schießen ja nur das Knacken und dann wirds halt heiß. Schmerzen sind das überhaupt nicht. Also wenn ich sowas wie bei dir da schon wieder höre, läufts mir kalt den Rücken runter...wuha. :rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
erzähl dann mal davon.

Ich habe zwei Ohrlöcher damals schießen lassen (zweimal, weil man ja irgendwie in der Jugend jeden Dreck da durchfriemeln muss, sich die Löcher entzündet haben und wieder zugewachsen waren ;) ), zwei darüber hab ich selbst gestochen mit heißer Nadel, erst das zweite "Nie wieder!" hab ich eingehalten :D Dann hab ich mir zeitgleich den Nasenflügel schießen und den Tragus (gerade, mit nem Stecker) piercen lassen. Der Piercer sagte mit einem Augenzwinkern, dass wir uns wiedersehen werden, womit er Recht behalten und ich auch noch ein Piercing in der Ohrmuschel (auch gerade und mit Stecker) bekommen hatte ;)

Mein nächstes Vorhaben ist jetzt allerdings ein Tattoo und endlich wieder kurze Haare, damit man mein metallisiertes Ohr auch wieder sieht ;) :D

Achja, wirklich wehgetan hat eigentlich nur der Tragus, aber das Knirschen beim Knorpeldurchbohren fand ich um Längen schlimmer als den Schmerz (keine Vereisung oder ähnlicher Mumpitz!) und verheilt ist alles immer im Nullkommanix...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich habe zwei Ohrlöcher damals schießen lassen (zweimal, weil man ja irgendwie in der Jugend jeden Dreck da durchfriemeln muss, sich die Löcher entzündet haben und wieder zugewachsen waren ;) ), zwei darüber hab ich selbst gestochen mit heißer Nadel, erst das zweite "Nie wieder!" hab ich eingehalten :D Dann hab ich mir zeitgleich den Nasenflügel schießen und den Tragus (gerade, mit nem Stecker) piercen lassen. Der Piercer sagte mit einem Augenzwinkern, dass wir uns wiedersehen werden, womit er Recht behalten und ich auch noch ein Piercing in der Ohrmuschel (auch gerade und mit Stecker) bekommen hatte ;)

Mein nächstes Vorhaben ist jetzt allerdings ein Tattoo und endlich wieder kurze Haare, damit man mein metallisiertes Ohr auch wieder sieht ;) :D

Achja, wirklich wehgetan hat eigentlich nur der Tragus, aber das Knirschen beim Knorpeldurchbohren fand ich um Längen schlimmer als den Schmerz (keine Vereisung oder ähnlicher Mumpitz!) und verheilt ist alles immer im Nullkommanix...
Ohrlöcher schießen hört sich echt fies an....ich kann da Fee auch nicht so ganz verstehen. aber ich denke, es kommt einfach auf die Person drauf an. Bei mir brauchte alles ewig zum verheilen, bis auf die lippe und ich habe nen tunnel, tragus, helix, rook und seit 4 monaten heilt das "keine ahnung wie es heißt" einfach nicht...

Sich selbst was stechen? :eek:
Oh gott....könnte ich nicht.

welches hast du denn in der ohrmuschel?

Nee, hab ich nich. Guter Freund von mir is Piercer und wenn der ma wieder im Lande is, hau ich ihn ma an. :D Werd dann aber Bericht erstatten, japp. :)

Ja..äh...Ohren würd ich mir auch eher nich piercen lassen. Hatte ma ne Phase wo ich sagte, dass ich mir niiie wieder Ohrlöcher schießen lassen würde, aber heute frag ich mich "Wieso??". Ich hab 7 geschossene ohrlöcher (auch oben durch den Knorpel) und niemals Probleme gehabt. Tat fast überhaupt nicht weh (auch die durchn Knorpel nich) und is jedesmal wunderbar verheilt. Eigentlich hört man beim Schießen ja nur das Knacken und dann wirds halt heiß. Schmerzen sind das überhaupt nicht. Also wenn ich sowas wie bei dir da schon wieder höre, läufts mir kalt den Rücken runter...wuha. :rolleyes:
Nicth schlecht mit dem Freund als Piercer. Sehr von vorteil :D

Warum würdest du dir ohren nicht piercen lassen? Sehe da zum schießen eher keinen unterschied, bzw finde das schießen krasser.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Sich selbst was stechen? :eek:
Oh gott....könnte ich nicht.

Nicth schlecht mit dem Freund als Piercer. Sehr von vorteil :D

Warum würdest du dir ohren nicht piercen lassen? Sehe da zum schießen eher keinen unterschied, bzw finde das schießen krasser.

Lippenbändchen hab ich mir auch selber gestochen :) :D Aber ok..das is son dünnes Häutchen, das zählt ja fast nich :D Bin allerdi ngs fast stolz drauf, selber den Ring da reingefummelt zu haben, rofl :D Was war das n Akt damals :rolleyes::ugly:

Ja, sehr praktisch. Und Tätowierer iser auch :D

Aus Angst vor den Schmerzen. Bin ich ehrlich. Natürlch is Piercen aus "handwerklicher" Sicht endeutig die Methode der Wahl, weil beim Schießen das Gewebe ja einfach nur BAM! mit dem recht stumpfen Stecker zur Seite geballert wird. Aber es tut halt wirklich überhaupt nicht weh. Wie gesagt, selbst ganz oben am Knorpel nicht. Aber was Ohrpiercings betriffft, kenn ich wirklich genug Schauergeschichten wie von dir halt. Hätt ich viel zu viel Angst vor. Ich hab in meiner Jugendzeit zwar auch andere Leute fachlich korrekt mit heißen Sicherheitsnadeln aufm Schulklo und überall gepierct (Wer hat son Kack auch nich gemacht? lol) aber die Reaktion annen Ohren fiel immer am extremsten aus. Ein Ohrloch hamwa ma mitten im Unterricht mitm Zirkel gemacht ROFL :D Ohrläppchen aufn Tisch und BÄM! :D Sind dann beide rausgeflogen. Keine Ahnung wieso :ugly: