Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
es gibt auch keine inventar, die mako sachen sind wech und man darf rumscannen, muni is generell für meine waffe (sturmgewehr) eher selten, die ehemaligen mako passagen spielen sich wie n arcade racer etc.

ich bin immer noch nich so angetan. :o

aber jetzt gewichte wegkeulen. :cool:

Das Planetenscannen wird mich auch schon nerven, dass seh ich schon nach 2 gescannten Planeten. Die neuen Minigames zum umgehen von firewalls etc sind noch ganz lustig.
Ich benutz eigentlich am liebsten das Sniper Gewehr...daher hab ich dort auch chronischen Munitionsmangel. Die Makosachen vermisse ich garnicht mal so sehr....beim Inventar bin ich noch etwas hin und hergerissen. Die Upgrade-Idee ist eigentlich garnicht so schlecht. Aber macht die Sache eigentlich auch etwas zu simpel.

Aber wie gesagt...am ehesten stört mich bisher nur die mangelnde Munition und das Scannen von Planeten.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Heute war das bestimmt wieder mal ne Wochenration an Essen was ich gefuttert habe :D
Trotzdem hab ichs leider nicht geschafft von allen Kuchen n Stück zu probieren :( Die warn aber alle sehr lecker!