woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
...is mir grad vor Schreck der Rechner abgerauscht!![]()

Bei sowas ist uns mal die Festplatte kapeister gegangen.... mit ca. 3000 Fotos von den Kindern drauf....

...is mir grad vor Schreck der Rechner abgerauscht!![]()
Jetz hab ich tatsächlich noch Hunger....
Naja, wenn man schon um 16.35 Uhr zu Abend isst...
Und nu? Noch ne Kleinigkeit essen?
*hmpf*...
Nee, nix über...Naschen tu ich nicht, falls du das meinst...Und sonst hab ich nich viel im Haus...Könnt mir höchstens schnell ne Schnitte machen. Aber abends um die Zeit ess ich nichts mehr. Ich denk ich trink lieber etwas mehr Saft und putz mir gleich die Zähne, dann geht der Hunger auch weg...Ist doch bestimmt noch Osterkrams über....![]()
Nee, nix über...Naschen tu ich nicht, falls du das meinst...Und sonst hab ich nich viel im Haus...Könnt mir höchstens schnell ne Schnitte machen. Aber abends um die Zeit ess ich nichts mehr. Ich denk ich trink lieber etwas mehr Saft und putz mir gleich die Zähne, dann geht der Hunger auch weg...
Nee, nix über...Naschen tu ich nicht, falls du das meinst...Und sonst hab ich nich viel im Haus...Könnt mir höchstens schnell ne Schnitte machen. Aber abends um die Zeit ess ich nichts mehr. Ich denk ich trink lieber etwas mehr Saft und putz mir gleich die Zähne, dann geht der Hunger auch weg...
weils spät ist? *glaub*
![]()
Warum bin ich so müde?![]()
Wär ne gute Idee, hab leider keinen da....Nur Carokaffee...Geht das auch?...trink 'nen Kakao!![]()
Die haben ja mal soooo großartige Musik gemacht... schade dass die so unfassbar schlecht sind, mittlerweile![]()