Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
nee, also ab ner bestimmten größe und schnelligkeit setzt die hysterie ein. :o :D aber töten tu ich die nimmer, die ham mir ja nix getan..
Ab einer bestimmten Größe, DIESE hier gehörte eindeutig dazu, hab ich komischerweise Angst, dass sie mich anspringen könnte!
Was wohl daher rührt, dass ich besonderen Spinnen dann ganz genau und auch möglichst aus dem Makrobereich heraus anschauen muß, immer schön dicht ran, dass auch ja kein Detail unerkannt bleibt...:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Neee... Das mag ich nicht! Töten tu ich eigentlich nur Fliegen, Brummer und Mücken!

Im Gegensatz zu unserem Kater, der auch gern mal Maulwürfe und des Nachbarn einziges Gartenrotkehlchen lyncht...:ugly::D:angel:
Oooh, da sachste was...mein Kater war wie ein Teufel hinter Spinnen her...Da hat alles schimpfen nix genützt, wenn er eine erwischt hat, war sie des Todes...der hat sie gefressen...:rolleyes:
Saß er mal so stolz wie Oscar in der Küche und mit geschwellter Brust Spinne geschnappt, so schnell konnt ich gar ned gucken. Weg war se im Maul....

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Oooh, da sachste was...mein Kater war wie ein Teufel hinter Spinnen her...Da hat alles schimpfen nix genützt, wenn er eine erwischt hat, war sie des Todes...der hat sie gefressen...:rolleyes:
Saß er mal so stolz wie Oscar in der Küche und mit geschwellter Brust Spinne geschnappt, so schnell konnt ich gar ned gucken. Weg war se im Maul....

Unser hat auch mal eine aus der Dusche geholt, die war so groß, dass er sie nicht in einem Haps wegfressen konnte und dann hat sie sich noch in seinem Maul bewegt, und das fand er gruselig und da hat er voll verrückt gespielt, aber raus hat er sie auch nicht mehr bekommen...:ugly:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Unser hat auch mal eine aus der Dusche geholt, die war so groß, dass er sie nicht in einem Haps wegfressen konnte und dann hat sie sich noch in seinem Maul bewegt, und das fand er gruselig und da hat er voll verrückt gespielt, aber raus hat er sie auch nicht mehr bekommen...:ugly:

:eek::eek:
Das muß aber voll die Tarantula gewesen sein.:eek::eek:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.165
128

Ich setze die Achtbeiner ja auch immer im Garten aus, aber bei sonem Exemplar, wenn man ein Bier-Maßglas nehmen muss, um die Beine mit reinzubekommen...brrr

nee, da gruselts mich dann doch :ugly:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich weiß was du meinst, das hatten wir ja schon öfter im Forum wegen Katzen und dem jagen....Meine waren auch Freigänger. Versteh aber auch die Argumente die Fee angeführt hat deswegen.

ja da gibts ne menge ansichten und meinungen. bin da auch sehr häufig hin und hergerissen. wollt das aber wie gesacht nich wieder zum thema machen.. :D