phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.795
- 19.333
- 168
- 48
hamstern für schlechte zeiten, hex.Päh....Is ja eklich....![]()

hamstern für schlechte zeiten, hex.Päh....Is ja eklich....![]()
Haste da auch Leinsamen drinne? Also das hängt sich schon ganz schön rein...Oder bin ich da auch etwas empfindlich, ich mag eh alles ned was in den Zähnen hängt, ganz schlimm ist alles mit Karamell, drum ess ich das nie...Oder auch manche Lutschbonbons mit Füllungen, furchtbar.....Hmmm, also ich ess das ja jeden Frühs....aber mir hängt sich das ned so in die Zähne![]()
Haste da auch Leinsamen drinne? Also das hängt sich schon ganz schön rein...Oder bin ich da auch etwas empfindlich, ich mag eh alles ned was in den Zähnen hängt, ganz schlimm ist alles mit Karamell, drum ess ich das nie...Oder auch manche Lutschbonbons mit Füllungen, furchtbar.....
Das klingt schon sehr nach Zähnereinhängzeuchs...Zutaten: Weizenvollkornflocken (22%), Gerstenvollkornflocken, Roggenvollkornflocken (18%), Hafervollkornflocken (11%), Leinsaat (9%), Reisflocken geröstet, Sesam, Sonnenblumenkerne (3%), Amaranth gepoppt (3%), Buchweizen.
Da schnibbel ich dann noch nen Apfel rein, nen paar Haselnüsse dazu und Milch drüber, fertig.
Und die 2kg-Packung reicht mir so ca. 2 Wochen
OK, ich bin ned so empfindlich, ich ess auch recht gern Karamell.
Das klingt schon sehr nach Zähnereinhängzeuchs...
Aber wenn du Karamell magst merkst du das vielleicht ned so....
Ich werd bei sowas irre....
Hast du eigentlich gewusst das es ne HP für Müsli gibt wo man sein Müsli selbst kreieren kann und dann das so bestellen kann?
Na ich weiß ja nich....Schon übertrieben.....
Das klingt schon sehr nach Zähnereinhängzeuchs...
Aber wenn du Karamell magst merkst du das vielleicht ned so....
Ich werd bei sowas irre....
Hast du eigentlich gewusst das es ne HP für Müsli gibt wo man sein Müsli selbst kreieren kann und dann das so bestellen kann?
Na ich weiß ja nich....Schon übertrieben.....
Ich mag die fertigen Müslis eigentlich nicht so, lieber Müsli pur oder eben Haferflocken und dann frisches Obst reingeschnippelt, das schmeckt am besten find ich.Eine? Also ich kenn mindestens 2
Hab das auch schon mal getestet. Is aber recht teuer, ich hol mir das lieber im Laden, da kosten die 2kg nur 5€ und ich auch aus kbA, bei den genzen Seiten kriegt man dafür ja nicht mal 1kg.
Ich mag die fertigen Müslis eigentlich nicht so, lieber Müsli pur oder eben Haferflocken und dann frisches Obst reingeschnippelt, das schmeckt am besten find ich.
Rosinen? Ich mag doch keine Rosinen![]()
![]()