TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Ne. Jetzt echt nicht.![]()
oh, entschuldigen sie bitte.

Oha...Das muss ein mieser Tag heute sein für dich....*hmpf*Ne. Jetzt echt nicht.![]()
oh, entschuldigen sie bitte.aber für deine miese laune kann ich grad auch nix.
![]()
Lieber'n Schnaps?
*hinstell*
Oha...Das muss ein mieser Tag heute sein für dich....*hmpf*
Was auch immer los ist, wünsch dir das es schnell vorbei geht......
Ich kanns nachvollziehen, ging mir ähnlich...Seit heute geht es wieder aufwärts...Wie man's nimmt. Bis ich vom Sport zurückkam war noch alles ok. Bin sowieso in letzterer Zeit wegen n paar privater Dinge etwas angespannter, daher frustriern mich grad auch Kleinigkeiten schneller.
Aber danke.
mußte dir ein ritzenschleifer kaufen, wo buchstaben drauf sind und die großbuchstaben schneideste dann ausm schlüppa aus.Ach ja, welcher Nerd kann mir sagen, wie ich mit einem regulären Ausdruck aus einem String alle Großbuchstaben rausfiltern kann? Also dass ich dann einen String erhalte, in dem nur die Großbuchstaben sind? Ich krieg das nämlich grad ned hin![]()
mußte dir ein ritzenschleifer kaufen, wo buchstaben drauf sind und die großbuchstaben schneideste dann ausm schlüppa aus.![]()
Ich ess das Zeuch verdammt gerne, aber das hängt immer so in den Zähnen...![]()
Haferflocken mit Leinsamen und Früchten in Milch....Ich liebe das Zeuch...Aber danach kannste gründlich Zähne schrubben....Vasen?
Ich ess das Zeuch verdammt gerne, aber das hängt immer so in den Zähnen...![]()
Haferflocken mit Leinsamen und Früchten in Milch....Ich liebe das Zeuch...Aber danach kannste gründlich Zähne schrubben....![]()
Päh....Is ja eklich....Sieh es so, wenn du es gerne isst, hast du auch noch Stunden später was davon. Is doch nett.
Ah, Danke, hätt ich durchaus auch selbst drauf kommen können![]()