Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Kaffe mag ich nich, Energy is nicht im Haus und Koffeeintabletten auch nicht :o
Ersten beiden Stunden, zwei Freistunden, nochma zwei Stunden Unterricht, insgesamt bis kurz nach 1 Schule :o

Schaff ich nicht :o:D
Naja, vielleicht doch weil ich dann so hibbelig bin... mrrrpf. Ich trau mich da einfach nich ran :o:D

Zwei Freistunden=Schlafen und bis kurz nach eins Schule. Ich sehe das Problem nicht.:o:cool:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
oh, nice. nur nachm lesen her, vom ausschnitt, wäre ich jetzt schon für die träger des lichts. nur leider wird das buch ein happy end haben ... wahrscheinlich für die kirche. :o:(:D

Sieht momentan nicht danach aus :o
Die Kardinäle werden gerade schön nacheinander abgemetzelt :o:D
Aber irgendwie finde ich diese "I" iritierend. Das kündet doch quasi schon von einem Nachfolger... :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Sieht momentan nicht danach aus :o
Die Kardinäle werden gerade schön nacheinander abgemetzelt :o:D
Aber irgendwie finde ich diese "I" iritierend. Das kündet doch quasi schon von einem Nachfolger... :rolleyes:
1A viertel vor drei. ich weiß, ich bin ekelhaft der kirche gegenüber eingestellt. :rolleyes::mad::D *evilgrins* dein rolleyes interpretier ich mal so, daß dir der geldbeutel schon wieder für den nachfolger wehtut. :D:D:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
1A viertel vor drei. ich weiß, ich bin ekelhaft der kirche gegenüber eingestellt. :rolleyes::mad::D *evilgrins* dein rolleyes interpretier ich mal so, daß dir der geldbeutel schon wieder für den nachfolger wehtut. :D:D:D

Nein, darum gehts mir nicht.
Sondern... naja.
Eine Apokalypse geht ja nur einmal ;)
Und wenns davon jetzt 'n 2. Teil geben sollte kann man ja schon davon ausgehen das sie dieses Mal fehlschlägt :o
Und das finde ich doof... wird die Spannung quasi irgendwie schon so ein bisschen vorweg genommen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Nein, darum gehts mir nicht.
Sondern... naja.
Eine Apokalypse geht ja nur einmal ;)
Und wenns davon jetzt 'n 2. Teil geben sollte kann man ja schon davon ausgehen das sie dieses Mal fehlschlägt :o
Und das finde ich doof... wird die Spannung quasi irgendwie schon so ein bisschen vorweg genommen.
ja stimmt, aber vielleicht hat das buch doch noch was, womit man gar nicht rechnet und richtig action reinkommt. hab so manches buch schon gelsen, wo ich dachte " das wird doof, ist vorhersehbar". und zack wurde nach ein paar seiten alles auf den kopp gestellt. :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
ja stimmt, aber vielleicht hat das buch doch noch was, womit man gar nicht rechnet und richtig action reinkommt. hab so manches buch schon gelsen, wo ich dachte " das wird doof, ist vorhersehbar". und zack wurde nach ein paar seiten alles auf den kopp gestellt. :D

Naja, da gibts noch ein sehr großes aber.
Es gibt den 2. Teil schon.
Allerdings, und DAS finde ich richtig kacke, nur als E-Book wo man sich dann jedes einzelne Kapitel kaufen muss :rolleyes:
Was soll der Schrott? :confused::confused:
*nicht versteh* :o