Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Ich bin schon ein Fuchs...:o

Hey, Du wunderschönes Tier,
Ich komm und helfe Dir,
Bist Du mal in Gefahr.

Hey, Sie wollen alle nur Dein Fell,
Und wer das hat verkauft es schnell,
Ja das ist leider wahr.

Fuchs geh voran
Und lauf so schnell Du laufen kannst.
Die Meute die Dich jagt die ist
Schon so nah dran.
Fuchsi geh voran.

Fuchsi Fuchs komm sei schlau
Geh in den Bau.

Hey, Ich sag Euch her mit dem Gewehr,
Ich geb´s Euch dann nie wieder her,
Was soll die Wilderei?!!

Nein, das ist ein arger Lump,
Der tötet ohne Grund,
Haut ab mit Eurem Blei.

Fuchs geh voran
Schon so nah dran.
Fuchsi geh voran.

Geh in den Bau.

Fuchs geh voran
Schon so nah dran.
Fuchsi geh voran.

Geh in den Bau.

Fuchs geh voran
Fuchs geh voran
Fuchs geh voran
Fuchs geh voran
Fuchs geh voran
Fuchs geh voran

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Oh Gott :(:D Ich hab grad schon versucht dich zurück zu rufen und jetzt lese ich DAS :( Ich fühl mich einfach mal angesprochen. Will ichs wissen? :rolleyes::(:D

rofl :D war doch schön, oder? :D :) :D

edit: und als du aufgelegt hast, lief auffer arbeit im radio gerade "poker face" von lady gaga. rofl :D

*denk* diesen sommer wird alles anders, sonst überleb ich das nich, *eingeh* :(

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.930
67.887
158
:eek: Bald kümmt ein neues WBS...Exorzist 2! *grusel*
Könnt ich heut glych mal die Probeversion antesten, für Mitglieder gibbet die ja schon....Uiui.....

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
offensichtlich is also wieder irgendwas im spiel falsch programmiert, sonst würde er mir die wimmelbildszene ja zeigen. :rolleyes: poah warum is das DAUERND in meinen spielen so. *kotz* *aufreg* :mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.930
67.887
158
bin überfordert.. :o wie installier ich das neu? :confused:
Eigentlich ned nötig das neu zu installieren, du übersiehst bestimmt nur etwas und kommst deswegen ned weiter, versuch es erstmal mit der Komplettlösung....
Hier!
Mir geht es manchmal auch so, dann muss ich mal ins Handbuch oder in die Komplettlösung schauen und komm dann weiter. Es sei denn das Spiel hätte Fehler drin, aber da is mir nix von bekannt. Hab es auch durchgespielt.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Eigentlich ned nötig das neu zu installieren, du übersiehst bestimmt nur etwas und kommst deswegen ned weiter, versuch es erstmal mit der Komplettlösung....
Hier!
Mir geht es manchmal auch so, dann muss ich mal ins Handbuch oder in die Komplettlösung schauen und komm dann weiter. Es sei denn das Spiel hätte Fehler drin, aber da is mir nix von bekannt. Hab es auch durchgespielt.
habbich schon 10x mal durchgelesen und überprüft.. hab eigentlich alles und nix übersehen. nur das wimmelbild öffnet sich halt nich.. :(

M

MetalHeart_666

Guest
Hoffentlich finden se dat Drecksschwein.
Dann ab mit dem ins Watt bei Ebbe..anne Pricke gebunden und auf die Flut warten.