Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Apropos Nägel, ich muss meine auch wieder machen...*gleichmallackier*
Ich werden einen hellen Roseton wählen und einen Marmorlack darüber in Schwarz, mal sehen was das gibt...Wenn es nicht gut aussieht, mach ich se wieder schwarz mit Glitzer!

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Du fährst ja öfter hier vorbei, nä?
Nur Sonntag musste mich vorher anrufen, da ist mein Gammeltach, kann durchaus sein das ich da in der Wanne liege oder einfach nur den ganzen Tag soviel wie möglich penne, da hol ich oft meine ganze Woche an Schlafmangel nach...:)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Apropos Nägel, ich muss meine auch wieder machen...*gleichmallackier*
Ich werden einen hellen Roseton wählen und einen Marmorlack darüber in Schwarz, mal sehen was das gibt...Wenn es nicht gut aussieht, mach ich se wieder schwarz mit Glitzer!

Meine Nägel ziert momentan dieser Nagellack :cool::)

Ich liebe Catrice! Die haben soooo geile Farben... *süchtig* :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Du fährst ja öfter hier vorbei, nä?
Nur Sonntag musste mich vorher anrufen, da ist mein Gammeltach, kann durchaus sein das ich da in der Wanne liege oder einfach nur den ganzen Tag soviel wie möglich penne, da hol ich oft meine ganze Woche an Schlafmangel nach...:)

Ja, das liegt meistens aufm Heimweg wenn ich aus der Fränkischen komm.