TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Arghs! Nein!Ach verdammt ey...
*knyll*
Ticket vergessen???
eine zu weit gefahren. noch ärgerlicher.

Arghs! Nein!Ach verdammt ey...
*knyll*
Ticket vergessen???
eine zu weit gefahren. noch ärgerlicher.na machse nix.. wenns kommt, dann richtig, kennen wa ja.
bis heut abend, woll.
![]()
Also...angeblich war das doch irgendwas pyrotechnisches.Muss aber was VERDAMMT großes gewesen sein. Ich glaube das jedenfalls noch nich. Unten bei uns hamse randaliert und ham Anzeigen wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung, sexueller Belästigung, Beleidigung, Widerstand gegen Polizeibeamte, versuchter Gefangenenbefreiung usw![]()
Was geht denn bei euch ab![]()
Die wollen unserer beschaulichen Stadt den Rang ablaufen.![]()
Ich bin heut so trantütig, hab nedmal Lust meine noch gültige Fahrkarte zu nutzen![]()
Was geht denn bei euch ab![]()
Russendisco
Ich wohn halt über ner Kneipe. Aber ner GUTEN. Is n wunderbarer Rock/Metalschuppen. Alles ganz friedlich und schön. Geh da seit über 15 Jahren rein. Aber gestern wurde der Laden halt vonnem Trupp Russen aufgemischt, die wohl n Stündchen zu lange mit Wodka duschen warenIch kann mich kaum dran erinnern, dass da unten mal wer die Polizei gerufen hat...das wird normal alles "intern geklärt"
Sofern es denn überhaupt mal was zu klären gibt...muss also gut abgegangen sein da drin. Vollärsche ey. Sollen doch in ihren HipHop-Dissen bleiben
Jedenfalls hatte ich ne 3/4 Stunde lang Logenplatz. Junge ging das ab auf der Straße...Polizei musste noch Verstärkung holen, weilse nich zu bändigen waren. An Händen und Füßen hamse se gefesselt. *vogelzeig*
![]()
Willse Pfeffer!?Russendisco
Ich wohn halt über ner Kneipe. Aber ner GUTEN. Is n wunderbarer Rock/Metalschuppen. Alles ganz friedlich und schön. Geh da seit über 15 Jahren rein. Aber gestern wurde der Laden halt vonnem Trupp Russen aufgemischt, die wohl n Stündchen zu lange mit Wodka duschen warenIch kann mich kaum dran erinnern, dass da unten mal wer die Polizei gerufen hat...das wird normal alles "intern geklärt"
Sofern es denn überhaupt mal was zu klären gibt...muss also gut abgegangen sein da drin. Vollärsche ey. Sollen doch in ihren HipHop-Dissen bleiben
Jedenfalls hatte ich ne 3/4 Stunde lang Logenplatz. Junge ging das ab auf der Straße...Polizei musste noch Verstärkung holen, weilse nich zu bändigen waren. An Händen und Füßen hamse se gefesselt. *vogelzeig*
![]()
Das is ja nett![]()
Joah...Nazis ham hier auch kein leichtes Leben
Blühende Punkszene
![]()
![]()