Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Also...angeblich war das doch irgendwas pyrotechnisches.Muss aber was VERDAMMT großes gewesen sein. Ich glaube das jedenfalls noch nich. Unten bei uns hamse randaliert und ham Anzeigen wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung, sexueller Belästigung, Beleidigung, Widerstand gegen Polizeibeamte, versuchter Gefangenenbefreiung usw :rolleyes:

Was geht denn bei euch ab :eek::eek::confused:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Was geht denn bei euch ab :eek::eek::confused:

Russendisco :rolleyes:

Ich wohn halt über ner Kneipe. Aber ner GUTEN. Is n wunderbarer Rock/Metalschuppen. Alles ganz friedlich und schön. Geh da seit über 15 Jahren rein. Aber gestern wurde der Laden halt vonnem Trupp Russen aufgemischt, die wohl n Stündchen zu lange mit Wodka duschen waren :rolleyes: Ich kann mich kaum dran erinnern, dass da unten mal wer die Polizei gerufen hat...das wird normal alles "intern geklärt" :D Sofern es denn überhaupt mal was zu klären gibt...muss also gut abgegangen sein da drin. Vollärsche ey. Sollen doch in ihren HipHop-Dissen bleiben :mad: Jedenfalls hatte ich ne 3/4 Stunde lang Logenplatz. Junge ging das ab auf der Straße...Polizei musste noch Verstärkung holen, weilse nich zu bändigen waren. An Händen und Füßen hamse se gefesselt. *vogelzeig* :rolleyes:

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst

Ich wohn halt über ner Kneipe. Aber ner GUTEN. Is n wunderbarer Rock/Metalschuppen. Alles ganz friedlich und schön. Geh da seit über 15 Jahren rein. Aber gestern wurde der Laden halt vonnem Trupp Russen aufgemischt, die wohl n Stündchen zu lange mit Wodka duschen waren :rolleyes: Ich kann mich kaum dran erinnern, dass da unten mal wer die Polizei gerufen hat...das wird normal alles "intern geklärt" :D Sofern es denn überhaupt mal was zu klären gibt...muss also gut abgegangen sein da drin. Vollärsche ey. Sollen doch in ihren HipHop-Dissen bleiben :mad: Jedenfalls hatte ich ne 3/4 Stunde lang Logenplatz. Junge ging das ab auf der Straße...Polizei musste noch Verstärkung holen, weilse nich zu bändigen waren. An Händen und Füßen hamse se gefesselt. *vogelzeig* :rolleyes:

Hört sich genauso an wie es bei uns Schützenfest jedes Jahr abläuft :o
Ne das is schon Krass.:eek:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.475
2.718
130
32
Bad Bevensen

Willse Pfeffer!?:mad::mad::mad: :D:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Das is ja nett :) :D Joah...Nazis ham hier auch kein leichtes Leben :D Blühende Punkszene :D :cool:

Ja... erst am WE mitbekommen :D
Meinten son paar Nazis sie müssten das Auto von einem ehemaligen Mitglied der Antifa belagern :o
Der Typ dem das Auto gehörte rief dann bei der Polizei an "Ey Jungs. Wenn ich dahin gehe haun die mir einen auf die Fresse." - "Ja, wir können leider nix machen wenn nichts passiert ist."
Er legt auf, geht da in die Kneipe nebenan, spricht mit dem Kellner.
Paar Minuten später kommt der Kellner raus, setzt sich in das Auto und fährt es weg :D