Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
gut.. hat ja jeder auf seine art spaß. :o muss ich nich verstehen oder gar genauso machen, aber akzeptier ich. ich für mich hab da halt ne andere definition von "spaß", muss auch keiner verstehen, woll. kann man aber ebenso akzeptieren. :confused:

versteh gar nich recht wo das problem is. jeder wie er meint.. :D

Ich hab damit auch kein Problem. Aber ich befürchte, dass viele Menschen erst dann, wenns zu spät is, realisieren, was sie alles verpasst haben. Gibt doch dieses schöne Zitat von "ichweißnichmehrwem" von wegen "Ich bereue heute nur die Dinge, die ich nicht getan habe" Eventuelle Peinlichkeiten gehen vorrüber... ;):D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich hab damit auch kein Problem. Aber ich befürchte, dass viele Menschen erst dann, wenns zu spät is, realisieren, was sie alles verpasst haben. Gibt doch dieses schöne Zitat von "ichweißnichmehrwem" von wegen "Ich bereue heute nur die Dinge, die ich nicht getan habe" Eventuelle Peinlichkeiten gehen vorrüber... ;):D

naja, muss halt wie gesagt jeder selber wissen. ich für meinen teil versuch inzwischen alles mitzunehmen was nur geht und noch mehr.. kanns so schnell vorbei sein oder sonst was, weniger denken, handeln.. *versuch* :o :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
naja, muss halt wie gesagt jeder selber wissen. ich für meinen teil versuch inzwischen alles mitzunehmen was nur geht und noch mehr.. kanns so schnell vorbei sein oder sonst was, weniger denken, handeln.. *versuch* :o :D

Jepp...ich denke ja auch, dass zu meiner Lebenseinstellung der extrem frühe Tod mancher Freunde von mir beigetragen hat. Man kann von heute auf morgen unerwartet weg sein vom Fenster. Warum soll ich mich also mit 29 um meine Rente sorgen??? Die meisten erreichen das Alter eh nich. Wenn sich die Leute nur halb so viel um das Heute wie um das Morgen kümmern würden, wären sie viel glücklicher...aber naja...die Ansprüche steigen ja auch :o rofl :D Nur meine irgendwie nich :D Ich verstehe unter "Glück" noch das gleich wie mit 14. :) Und das macht mich glaub ich zu einem sehr glücklichen Menschen :cool:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
mach ein mucke - trink we. hauste dir mal die alben rein, die du schon lange nicht mehr gehört hast. macht auch mal spaß. :)

trinken tu ick ja momentan nich so viel
aber n paar bier wirds morgen vieleicht geben ;) muss ja wech
jor mukke läuft, schöne alte punk sachen momentan :D
aber das is das programm der letzten beiden wochenenden quasi auch schon gewesen ..., naja, morgen beschäftige ich mich mit meiner waschmaschine :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Jepp...ich denke ja auch, dass zu meiner Lebenseinstellung der extrem frühe Tod mancher Freunde von mir beigetragen hat. Man kann von heute auf morgen unerwartet weg sein vom Fenster. Warum soll ich mich also mit 29 um meine Rente sorgen??? Die meisten erreichen das Alter eh nich. Wenn sich die Leute nur halb so viel um das Heute wie um das Morgen kümmern würden, wären sie viel glücklicher...aber naja...die Ansprüche steigen ja auch :o rofl :D Nur meine irgendwie nich :D Ich verstehe unter "Glück" noch das gleich wie mit 14. :) Und das macht mich glaub ich zu einem sehr glücklichen Menschen :cool:
das können wa jetzt noch auf mehrere seiten ausweitern, da ich schon denke, dass man sich ab nem bestimmten zeitpunkt im leben um seine rente bzw zukunft kümmern sollte, aber nich so sehr, dass man dabei beinahe aufhört zu leben.. warum soll ich mich ausschließlich HEUTE, mit den sorgen von MORGEN befassen.. so in der art. ;)

aber ich denke den grundgedanken von dem, was wir versucht ham zu sagen, kann man heraus lesen. :o :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
das können wa jetzt noch auf mehrere seiten ausweitern, da ich schon denke, dass man sich ab nem bestimmten zeitpunkt im leben um seine rente bzw zukunft kümmern sollte, aber nich so sehr, dass man dabei beinahe aufhört zu leben.. warum soll ich mich ausschließlich HEUTE, mit den sorgen von MORGEN befassen.. so in der art. ;)

aber ich denke den grundgedanken von dem, was wir versucht ham zu sagen, kann man heraus lesen. :o :D

Ja schon...ich "versuche" mich ja auch meine Rente zu kümmern. Kriegs aber noch nich wirklich gebacken. Aber ich mach mir auch keine großen Sorgen darum. Die is ja eh nich sicher :D Kannste machen was du willst.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
trinken tu ick ja momentan nich so viel
aber n paar bier wirds morgen vieleicht geben ;) muss ja wech
jor mukke läuft, schöne alte punk sachen momentan :D
aber das is das programm der letzten beiden wochenenden quasi auch schon gewesen ..., naja, morgen beschäftige ich mich mit meiner waschmaschine :D
achso, ok. :D waschmaschinenmucke ist auch was feines, geht ab die lutzi. kannst dich auf den klodeckel setzen und dir das programm und die lichter ankucken. :o:confused::D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ja schon...ich "versuche" mich ja auch meine Rente zu kümmern. Kriegs aber noch nich wirklich gebacken. Aber ich mach mir auch keine großen Sorgen darum. Die is ja eh nich sicher :D Kannste machen was du willst.

hab das schon verstanden wie du das meinst, war ja nich das erste mal das wir uns darüber auf hohem, intelektuellem niveau mit ohne bier austauschen. :o:D

nacht kackfeechen. :heart: rofl :D nacht forum. :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
hab das schon verstanden wie du das meinst, war ja nich das erste mal das wir uns darüber auf hohem, intelektuellem niveau mit ohne bier austauschen. :o:D

nacht kackfeechen. :heart: rofl :D nacht forum. :)

Ohne Bier? Ich trink grad mein 5. :D Gute Nacht, Hase. Morgen wirste lachen :D :D :D *gacker* :D Ich bin son Idiot. :D :D Aber das wirste halt sehen :D Ich liebe und verehre Sie, Frau Kekseli :) Moahhh...aber sowas von. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
achso, ok. :D waschmaschinenmucke ist auch was feines, geht ab die lutzi. kannst dich auf den klodeckel setzen und dir das programm und die lichter ankucken. :o:confused::D

Ich bin ja schon mal am überlegen gewesen, was man so für Spiele mit den Knöpfen Lichtern, dem Drechschalter und Display so machen könnte. Bei Miele-Waschmaschinen sind die Controller nämlich nicht gegen Auslesen geschützt und man könnte da noch die Software erweitern :D Hatte bisher aber noch keine Idee.

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
verdammt, das geht bei meinem toploader nicht :ugly::ugly:
hmm, das ist natürlich doof. dann stell dir noch ein topf und löffel ins bad und mach deine eigene musik dazu, zum schleudergang. :o:ugly::D

Ich bin ja schon mal am überlegen gewesen, was man so für Spiele mit den Knöpfen Lichtern, dem Drechschalter und Display so machen könnte. Bei Miele-Waschmaschinen sind die Controller nämlich nicht gegen Auslesen geschützt und man könnte da noch die Software erweitern :D Hatte bisher aber noch keine Idee.
oh ja. lass mich da ran. technik elektro und ich passt wie ne eins . ich versprech dir, die maschine kann hinterher nicht nur n coolen sound schlagzeug von sich geben, die wird morgen früh dann auch gleich noch ( wenn man glück hat) kaffee kochen können. :o:D