Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
und selbst wenn man da das video weg lässt, der mann KANN einfach ma singen. muss keinem gefallen, aber abstreiten brauch das auch niemand :o

und das, was fee über jerry only sagt, werde ich nich müde über michale graves zu betonen. :o wenn n mann singen kann, top. und wenn n mann noch obendrauf SO dabei aussieht.. moah. wuah. :heart: :)

*mitfeeinsmisfitslandzieh* :D:ugly::p

Michale Graves is ja in meinen Augen FAST genauso ne Schnitte wie Jerry. Ich mag dieses muskelbepackte ja eigentlich auch nich :D Normal wär Graves ja auch viel eher mein Typ. Allein schon wegen dem Undercut *hechel* :o :D Aber ohne die Musik wären vermutlich auch beide optisch nich so hoch im Kurs :D Da kommt einfach eins zum anderen. Und die Optik is dennoch VÖLLIG egal, bei DER(!!!!!!!!!!!!!!!) Mucke...aber HALLO!!!! Mir platzt das Herz bei den meisten Songs...poah. Und seit dem Konzert bin ich paralysiert.... :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
da hab ich aber grad n pickel, den möcht ich ned anfassen :o
alter.. :rolleyes:
Weiße was? Bei dir muss ich immer an den Witz denken, wo der Mann zum Arzt geht und fragt, ob er, wenn er ohne Alkohol, Zigaretten, Fett, Zucker und laute Musik wohl 100 Jahre alt wird, und der Arzt ihn dann fragt, warum er unter den Umständen so lange leben will. :p

den zunge raus smiley hätteste auch weglassen können, aber da ahsse dich scheinbar besser unter kontrolle als ich. :rolleyes::D

Fetty

29 Juni 2005
31.971
7.231
128
36
Lkr. Ravensburg
Weiße was? Bei dir muss ich immer an den Witz denken, wo der Mann zum Arzt geht und fragt, ob er, wenn er ohne Alkohol, Zigaretten, Fett, Zucker und laute Musik lebt, wohl 100 Jahre alt wird, und der Arzt ihn dann fragt, warum er unter den Umständen so lange leben will. :p

Ich trink aber Alkohol, ess Fettig und Zuckerig und hör manchmal laute Musik, versteh den zusammenhang also nüd :o :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
alter.. :rolleyes:

den zunge raus smiley hätteste auch weglassen können, aber da ahsse dich scheinbar besser unter kontrolle als ich. :rolleyes::D

Haste eigentlich recht :o Naja..wie gesacht...die Lebensfreude mancher Menschen kann ich mir nur mit dem festen Glauben an Reinkarnation erklären. Allerdings frag ich mich dann trotzdem in welchem Leben sie endlich anfangen, Spaß zu haben und ma auf alles zu kacken? :confused: Der Gedanke macht mich fast traurig. Aber muss ja jeder selber wissen. ICH werde mr aufm Sterbebett jedenfalls keine Vorwürfe machen :)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Haste eigentlich recht :o Naja..wie gesacht...die Lebensfreude mancher Menschen kann ich mir nur mit dem festen Glauben an Reinkarnation erklären. Allerdings frag ich mich dann trotzdem in welchem Leben sie endlich anfangen, Spaß zu haben und ma auf alles zu kacken? :confused: Der Gedanke macht mich fast traurig. Aber muss ja jeder selber wissen. ICH werde mr aufm Sterbebett jedenfalls keine Vorwürfe machen :)

*abklatsch* :cool:

:ugly::D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
gut.. hat ja jeder auf seine art spaß. :o muss ich nich verstehen oder gar genauso machen, aber akzeptier ich. ich für mich hab da halt ne andere definition von "spaß", muss auch keiner verstehen, woll. kann man aber ebenso akzeptieren. :confused:

versteh gar nich recht wo das problem is. jeder wie er meint.. :D