Fetty
W:O:A Metalmaster
Frikadellen find ich ja noch besser.
Nee, das klingt immer so nach Fisch

Frikadellen find ich ja noch besser.
Nee, das klingt immer so nach FischFrikadelle -> Forelle, klingt fast gleich
![]()
ja, sicherlich...
na gut, vielleicht war ich auch einfach nur jung und dumm damals, als ich frikadelle zum ersten mal hörte, und nichts damit anfangen konnte, so dass mein hirn einfach nen querverweis zu fisch erstellt hat
Bei uns daheim hiessen die immer Fleischküchle, und dann kommt irgend son reingschmeckter daher und erzählt einem was von Frikadellen...![]()
Bam, Freakadellen!![]()
![]()
Ich war so 5 1/2, maximal 6
Wo wir gerade bei Hackfleisch sind, geh ich nu nochma los und hol mir welches und mach Spaghetti, oder verwerte ich erst die Schnitzel in meinem Kühlen Schrank?
Das will ich ma sehen....*UMKIPP*![]()
![]()
![]()
Alter, Wizzi!Ich guck grad nach Jahren wieder die Videos von der 90er-Party bei mir und grad hatte ich eins, das war echt cool
Sone richtig glückliche zufriedene Atmosphäre, alle singen zusammen Time of my Life und tanzen...in den allerletzten 3 Sekunden streckst du den Kopf vor meine Linse und grunzt "Mein Penis is haaaaaaart" *zusammenbrech*
![]()
![]()
![]()
*hrhr*Hab da sogar'n Bild von.![]()
*hrhr*
Die Bilder von der 90er Party guck ich auch immer wieder gerne...Das war so eine klasse Feier!![]()
Jahaaaa.....Wir sind brav, wirklich....ey wizzi und hex..grüne wiese..grüne wiese.. GÄNSEBLÜMCHEN!!!
![]()
rofl![]()
Ohja,schreit nach einer Wiederholung.*hrhr*
Die Bilder von der 90er Party guck ich auch immer wieder gerne...Das war so eine klasse Feier!![]()
ey wizzi und hex..grüne wiese..grüne wiese.. GÄNSEBLÜMCHEN!!!
![]()
rofl![]()