Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.002
7.282
128
36
Lkr. Ravensburg
Von dem gut gelaunten Nachtschicht-Personal.*chrchrchr*:D:D
Ok,das hast du hier nicht.

Jo, also es sei denn der Einsatz is halt wirklich im Unigebiet, dann is der Unterschied durchaus geringer. Aber von der Wache in die Uniklinik braucht man zwischen zehn und 15 Minuten, dann noch die übergabe "Der herr xy fühlt sich nicht, gut, würde sich hier gern durchchecken lassen, aufn KVB hat er keine Lust zu warten, von unserer seite her alles unauffällig" und "kann ich trotzdem nen Transportschein kriegen?" und wieder zurück. Da geht schon zeit drauf :ugly: :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jo, also es sei denn der Einsatz is halt wirklich im Unigebiet, dann is der Unterschied durchaus geringer. Aber von der Wache in die Uniklinik braucht man zwischen zehn und 15 Minuten, dann noch die übergabe "Der herr xy fühlt sich nicht, gut, würde sich hier gern durchchecken lassen, aufn KVB hat er keine Lust zu warten, von unserer seite her alles unauffällig" und "kann ich trotzdem nen Transportschein kriegen?" und wieder zurück. Da geht schon zeit drauf :ugly: :D
Allein schon wegen der Disskusion.:D
Und warum ham solche Leute immer Tiere???:mad::mad::mad:
Das gehört sich wohl so.:o

Fetty

29 Juni 2005
32.002
7.282
128
36
Lkr. Ravensburg
Allein schon wegen der Disskusion.:D

Jau :D Wir haben hier ja nen Maximalversorger, aber der hat leider keine zentrale Notaufnahme, das führt dann mitunter auch zu solchen lustigen sachen wie "warum bringt ihr den denn zu uns, der ist doch wenn dann was für die neuro?" oder "lasst den mal bitte erst chirurgisch abklären, wenn er gestürzt ist" da lässt sich schön hin und her schieben :D

Bei einer der Neuroschwestern hab ich mich mal entschuldigt dass ich n Patienten gebracht hab, und hab ihr erklärt dass ich nich wusste wohin mit dem, und die Neurologen leisten in der regel den wenigstens Widerstand. :D
Gut dass die Angehörigen gesagt haben er sei wesensverändert. Daraus lässt sich immer was drehen. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jau :D Wir haben hier ja nen Maximalversorger, aber der hat leider keine zentrale Notaufnahme, das führt dann mitunter auch zu solchen lustigen sachen wie "warum bringt ihr den denn zu uns, der ist doch wenn dann was für die neuro?" oder "lasst den mal bitte erst chirurgisch abklären, wenn er gestürzt ist" da lässt sich schön hin und her schieben :D

Bei einer der Neuroschwestern hab ich mich mal entschuldigt dass ich n Patienten gebracht hab, und hab ihr erklärt dass ich nich wusste wohin mit dem, und die Neurologen leisten in der regel den wenigstens Widerstand. :D
Gut dass die Angehörigen gesagt haben er sei wesensverändert. Daraus lässt sich immer was drehen. :D

Das kenn ich."Nee,erstmal zum Internisten." "Aber er ist doch auch gefallen." "Jaaaa,aber erstmal gucken warum er gefallen ist." "Und er muß pinkeln." "Ok,dann auch noch der Urologe.":rolleyes::rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
32.002
7.282
128
36
Lkr. Ravensburg
Das kenn ich."Nee,erstmal zum Internisten." "Aber er ist doch auch gefallen." "Jaaaa,aber erstmal gucken warum er gefallen ist." "Und er muß pinkeln." "Ok,dann auch noch der Urologe.":rolleyes::rolleyes:

Da könnt ich immer durchdrehen. Ich hab auch schon in der Neurologie auf der Trage vom KTW reanimiert (ich war mitm RTW zufällig da), nachdem die Internistische Aufnahme den Patienten abgelehnt hat, weil der Patient vor x Jahren mal einen Apoplex hatte. :rolleyes:
Konsequenzen für die Internistische Aufnahme sind daraus natürlich keine entstanden. :rolleyes:

Aber naja, einfach von zeit zu zeit ne Meldung, alle nase Lang gibts mal Anschiss von der Pflegedienstleitung oder so, dann gehts n paar Wochen bis Monate wieder :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.142
22.778
168
36
Grmpf.. wenn ich freien Eintritt will, dann bin ich so ewig früh da.. so 2 Stunden eher -.-