Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
heidewitzka in 13 stunden begint das festival und ich muss vorher noch ausschlafen, einkaufen, duschen, frühstücken und hinkommen

ich glaube die erste band wird relativ wenige todgequetschte zuschauer haben

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hab ich was verpasst? Wieso wird hier heute abend überall Nazischeiß gepostet und wieso gibt es Leute, die das lustig finden? :confused:

Na, was soll's... Bett :o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.581
2.871
130
33
Bad Bevensen
Wie ich solche Menschen nicht ausstehen kann!:mad::mad::mad::mad:
Sollen se in ne Gummizelle gehn, wenn se ihr geballten Fäuste durch die Luft schleudern wollen. Aber bitte nicht im Publikum, dass die Musik genießen will!:mad::mad::mad::mad:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Is Glenn Fiddich oder wie der sich schreibt. Mit Zitronenteepulver gehts :o :ugly: :D

Ach Fee...scheiße bleibt scheiße auch wenn du es bad taste nennst. Und du bist die Göttin davon! :):D

Ich raffs nich. Ich fang sofort an zu würgen und krieg Gänsehaut. Ich versteh das nich, wie man das lecker finden kann :D :D

Weinbrand/Cola reguliert da an vorderster Front!:cool: