Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Mirs dat vollkommen wurscht ob ich sexy bin oder nich.
ICH finde lange Kleider sogar meistens wirklich schöner/sexier :o als kurze :mad:
Und das is mein verdammter Abiball, da kann ich auch n langes Kleid tragen! :mad:
Mal ganz abgesehen davon das mir lange Kleider einfach besser stehen :rolleyes:
Ach, beides ist gut. Mit den passenden Stiefeln sehen auch kurze/knielange Kleider gut aus, kommt ja immer auf den Schnitt drauf an.
Aber Ballkleider sind doch so gut wie immer lang. Find ich für den Anlass auch einfach angebrachter. Und man braucht sich nicht solche Gedanken ums Schuhwerk machen, wenn das Kleid so lang ist. Das kommt dann auch billiger, wenn du keine neuen Schuhe kaufen brauchst. Probier es doch mal mit dem Argument bei deiner Mutter ;)

:D:D Ne, so weit ist es bei mir noch nicht gekommen

Hatte ich eigentlich auch nicht vor... :D
War es von der Konsistenz her eher Hüttenkäse oder schon staubig? *interessiertguck*

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.764
3.236
128
*Hell und Fallen One slap* :mad: :D:D

Waahhh, bähhh, bähhh:Puke:

*sich dran erinnert das Fallen heute Geburtstag hat und slap in galantes Gratulations-Flosseschütteln umwandelt*
:p:):)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Eine wahre Geschmacksexplosion, sachste?! Das zeugt von herausragender Qualität. :cool: :D
Ja, wahrlich! Ich war besonders beeindruckt davon, wie sich das Aroma entfaltet. Es war ein Genuss mit Haut und Haar! :ugly:

*Hell und Fallen One slap* :mad: :D:D

Waahhh, bähhh, bähhh:Puke:

*sich dran erinnert das Fallen heute Geburtstag hat und slap in galantes Gratulations-Flosseschütteln umwandelt*
:p:):)
Möchtest du n Stückchen Käsekuchen oder doch lieber Quarktaschen? :D *anbiet*

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.764
3.236
128
Möchtest du n Stückchen Käsekuchen oder doch lieber Quarktaschen? :D *anbiet*
:p;)

Hatte heute morgen Quarkplunder. Kein Scherz!

Ich glaub ich könnt schon wieder... :Puke:

Wobei ich ja sagen muss, dass sone Bio-Frischmilch weniger eklig schlecht wird als ne normale H-Milch. Da geht´s auf der Ekel-Skala echt noch weiter abwärts...
:ugly:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Qualitätsmerkmal. Bei der Billigware aus dem Discounter findet man sowas nicht mehr! :rolleyes:
Traurig :( *seufz*

:p;)

Hatte heute morgen Quarkplunder. Kein Scherz!

Ich glaub ich könnt schon wieder... :Puke:

Wobei ich ja sagen muss, dass sone Bio-Frischmilch weniger eklig schlecht wird als ne normale H-Milch. Da geht´s auf der Ekel-Skala echt noch weiter abwärts...
:ugly:
Mmmh, Quarkplunder... bin aber gerade immer noch so satt von der Ente und dem anschließenden Eis gerade eben. :KO:
Ich hatte erst einmal schlechte Milch, selbst Frischmilch hält sich bei mir immer lange. Ich weiß gar nicht, wie die andern das immer schaffen... :D

So, mal Platz räumen hier... *wink*

Fetty

29 Juni 2005
32.167
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg
Ach, beides ist gut. Mit den passenden Stiefeln sehen auch kurze/knielange Kleider gut aus, kommt ja immer auf den Schnitt drauf an.
Aber Ballkleider sind doch so gut wie immer lang. Find ich für den Anlass auch einfach angebrachter. Und man braucht sich nicht solche Gedanken ums Schuhwerk machen, wenn das Kleid so lang ist. Das kommt dann auch billiger, wenn du keine neuen Schuhe kaufen brauchst. Probier es doch mal mit dem Argument bei deiner Mutter ;)

Mit passenden Stiefeln is fast alles gut :o :D