Careo
W:O:A Metalgod
zu.... viele.... veränderungen....
kann.... nicht.... damit leben...
*sterb*

zu.... viele.... veränderungen....
kann.... nicht.... damit leben...
*sterb*

Stimmt. Muss mir auch noch überlegen, was ich als nächstes als Wohnsitz angebe. Und ehe man allen Behörden seine aktuelle Adresse mitgeteilt hat, kann man dann schon wieder von vorne anfangen, juhu!Ach du Scheiße, na dann mal gutes Gelingen
Ja, die Sache mit den Klamotten würd mich wohl auch nerven. Wobei ich wohl eher noch mehr davon genervt wäre, kein eigenes Heim zu haben![]()
Bash the Band verschoben! Veränderungen! Krieg!![]()
Wtf?Was hört ihr gerade auch. Tja, dann post ich da wohl nicht mehr.![]()

Wtf?
Ich auch nicht, ich mach mir doch nicht die Mühe in andere Unterforen als ins Talk zu gucken
Aber mal im Ernst: Was soll das?
Uiiih, neue smileys, vielleicht sollte ich doch häufiger mal hier reinkucken, man verpasst ja die wirklich essentiellen Dinge des Lebens!![]()

Uiiih, neue smileys, vielleicht sollte ich doch häufiger mal hier reinkucken, man verpasst ja die wirklich essentiellen Dinge des Lebens!![]()

Abba noch besser:
![]()
Man kann sowas machen![]()

......
Ich weise allerdings noch daraufhin, dass ich damit NICHT meinteAch Lelli!......
![]()

Abba noch besser:
![]()
Man kann sowas machen![]()

Es werden schreckliche Zeiten in diesem Forum anbrechen![]()

Das könnte passieren
Allerdings halte ich dieses spezielle Bild auf jeden Fall für besser als "verpiß dich" und "geh sterben"![]()

Jasper ist gut im VerschiebenSchon... aber ich muss gerade an Fee und Barney denken
Die werden das bestimmt ziemlich schamlos ausnutzen![]()