Wenn es wenigstens von A nach B gehen würde, müsste ich einfach nur Kisten packen, aber so ist das doch mal wieder echt fürn Arsch... *haarerauf*Hab ich 'n Bock auf diesen Umzug...Wenn es wenigstens von A nach B gehen würde, müsste ich einfach nur Kisten packen, aber so ist das doch mal wieder echt fürn Arsch... *haarerauf*

Das ist es ja, ich ziehe noch nirgendwo hin. Ich ziehe nur aus und lagere die Klamotten und Möbel auf unbestimmte Zeit ein (ist deutlich billiger als Miete für eine Wohnung zu zahlen, die eh nur noch als Möbellager dient). Alles, was ich für unbestimmte Zeit brauche, kommt in eine Reisetasche. Aber da die Zeit eben unbestimmt ist, hab ich keine Ahnung, was für Klamotten für welche Jahreszeiten ich überhaupt brauche.Wo ziehst du hin? Hab deine Antwort auf Tiara's Frage bei FB nicht gecheckt![]()
Das ist es ja, ich ziehe noch nirgendwo hin. Ich ziehe nur aus und lagere die Klamotten und Möbel auf unbestimmte Zeit ein (ist deutlich billiger als Miete für eine Wohnung zu zahlen, die eh nur noch als Möbellager dient). Alles, was ich für unbestimmte Zeit brauche, kommt in eine Reisetasche. Aber da die Zeit eben unbestimmt ist, hab ich keine Ahnung, was für Klamotten für welche Jahreszeiten ich überhaupt brauche.
Schlafen kann ich ja bei meinem Freund und meinen Eltern. Hab halt noch keinen Job und kann mir deshalb auch noch keine neue Wohnung mieten. Die Übergangszeit ohne die ganzen Klamotten wird halt nervig, aber ist die günstigste und logischste Alternative. Ist halt wieder wie im Auslandssemester, nur ohne AuslandUnd wo schläfst du dann? Und warum ziehst du aus? Wegen der Kosten?!?!?
Oh Gott, hört sich das alles kompliziert an.

Schlafen kann ich ja bei meinem Freund und meinen Eltern. Hab halt noch keinen Job und kann mir deshalb auch noch keine neue Wohnung mieten. Die Übergangszeit ohne die ganzen Klamotten wird halt nervig, aber ist die günstigste und logischste Alternative. Ist halt wieder wie im Auslandssemester, nur ohne Ausland![]()

Bash the Band verschoben! Veränderungen! Krieg!![]()