Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
Also das geht ja auch mal garnicht. "Auseinand, oder gheirat werd" hat's ja schon immer geheissen.
Was denkst du warum ich mit meiner freundin in die Stadt gezogen bin?

:D :p

Ja ich weis, es gibt noch so komische Orte, aber meistens ist mehr schein als sein, die habens doch alle faustdick hinter den Ohren, die Oberchristen da!

In diesem Ort nicht.

Aber mal lieber an Kindern vergreifen, das is ja nicht so schnlimm wie n uneheliches Kind zu haben :o:rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
Hmmm, Gabel und Lenker muss ich erneuern und die Feder im Gepäckträger is auch schon seit einiger Zeit freggt. Vielleicht mal über n neues Rad nachdenken?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wieso steht bei diesem Benutzer "19 Beiträge", aber hier werden nur 2 angezeigt? :confused:

...schätzungsweise, weil die in einem inzwischen geschlossenen und unsichtbar weggespeicherten Forum geschrieben wurden. Was ich zum Nachhalten nicht so toll finde - man kann z.B. gar nicht mehr recherchieren, ob sich einer vielleicht jedes Jahr mit ner anderen Geschichte meldet um seine vier Wackentickets zu verkaufen. Aber das ist ja nicht mehr Aufgabe der user hier... :o

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Schlechte Nachrichten aus dem Lager von MORTAL SIN, Sänger Mat Maurer hat die Band verlassen.

Statement von Mat:

"I have decided to leave the band for personal reasons, & irreconcilable differences. Last year was an incredibly difficult year for me personally & I have decided to put my family first. Thank you to everyone who has supported me over the years. Over & out"

Die Band hat angekündigt die Suche nach einem Ersatz demnächst aufzunehmen.
:eek::eek::(:(