Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Aber Österreich hat immerhin keinen Atomstrom ;)
haben die össis nicht ein funktionsfähiges akw, das nie ans netz ging weil sie, nachdem das ding gebaut wurde, per volksentscheid gegen atostrom gestimmt haben? :D ich meine so etwas in einer reportage gesehen zu haben *grübel*
Ja, diese Quote haben sie. Aber da sie alle elektrisch heizen reichen die Kapazitäten nicht.
Und im Sommer haben sie auch oft Engpässe, weil sie durch die Hitze die AKW nicht voll ausfahren können.
*kopfschüttel*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
haben die össis nicht ein funktionsfähiges akw, das nie ans netz ging weil sie, nachdem das ding gebaut wurde, per volksentscheid gegen atostrom gestimmt haben? :D ich meine so etwas in einer reportage gesehen zu haben *grübel*

*kopfschüttel*

Ja, so in etwa. Es fehlten nur noch die Brennstäbe.

Ja, so gehts wenn man nur auf Atomkraft setzt :D sskm sag ich da nur.