Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
wer braucht die, wenn es streamingseiten gibt?
upload.to is jetz wieder da, die waren zwischendrinn weg.
Und sie haben ganz dick anti ACTA oben dran stehen ^^

edit: nicht upload.to, iload.to sollte das heissen .p

Wenn man anderen Leute Dateien zur Verfügung stellen will die zu groß für ne Mail sind und keinen eigenen Server oder Webspace hat braucht man das eben ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
achso... ja.... rapidshare?
oder mach dir was bei mydrive.ch auf, da musst du halt dann die zugangsdaten demjenigen sagen....

rapidshare gibts noch ;)
Aber hab halt eben mitbekommen, dass schon wieder einer dicht gemacht hat, bzw nur noch dem Nutzer seine eigenen Dateien zur Verfügung stellt.

Und ich hab in begrenztem Umfang Webspace, bzw. sogar nen eigenen ftp-Server laufen ;)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
rapidshare gibts noch ;)
Aber hab halt eben mitbekommen, dass schon wieder einer dicht gemacht hat, bzw nur noch dem Nutzer seine eigenen Dateien zur Verfügung stellt.

Und ich hab in begrenztem Umfang Webspace, bzw. sogar nen eigenen ftp-Server laufen ;)

naja, nurnoch die eigenen dateien zur verfügung stellt heisst, dass du dich anmelden musst und nicht nur Link (+ evtl PW) reicht, oder?

Ja dann sollte es ja eh nich so ein Problem sein ^^

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Na toll, jetzt is der Fränkische Schweiz Radmarathon genau an dem Wochenende, wo in München diese Veranstaltung ist :rolleyes:

Naja, mal abwarten wie das Programm ist, vielleicht kann ich mir ja den Samstag frei halten.....

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158
Kannst in 3 Minuten was von meinem Tee haben ;)
Nyn, da muss ich wieder nur dauernd pissen...:o:p
Trink grad Hohes C Naturelle....das schmeckt ganz gut...Ich könnt grad literweise Flüssigkeit in mich reinschütten. Extrem Durst. Und Koppaua.
Und immer noch die anderen Aua dazu....:o Heidanei.