Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
das glaub ich dir gerne, ich lass es mir auch nich nehmen die geschichte das ein oder andere mal noch zu erwähnen. :o :D

Ich werde das Glas auch nie öffnen. Mein Plan ist es mich nach meinem Tod einäschern zu lassen und dann lasse ich mich in dem Mayoglas beerdigen. Oder meine Familie stellt sich das Glas an nen schönen Platz im Haus.:):D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.948
13.005
168
Metalfranken
Neulich ein Wasserrohrbruch in München, am Wochenende einer in Kronach. Hätten die mal alle schön unsere Geräte (und nicht die der Konkurrenz) gekauft wär das nicht passiert :p:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.989
69.199
158
Im Vegan-Thread.

Naja, hat eh keinen Zweck da was zu sagen, manche Leute kapierens nie.
Und nochwas fällt mir dazu ein, wenn die Leute nur halbsoviel Energie darauf verwenden würden über Essen und Essensgewohnheiten zu diskutieren, sich auch mal Gedanken darüber machen würden was sie denn an ihrem eigenen Essverhalten ändern könnten oder welche Organisationen man unterstützen könnte, um Tierquälerei nicht noch zu unterstützen, dann wäre das wahrscheinlich sinnvoller.