Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Mondsucht is ja ursprünglich Münchnerin. ;)
Aber arcane z.B. wohnt ja auch da in der Nähe.

Und dann is mein Bruder ja auch noch in München :o

Ja, aber die fühlt sich wohl nicht so in Muc, hab ich so das Gefühl?! :confused:

Arcane...naja, also bitte. Nein. Der zählt nicht zu den Münchnern, eher zu euch. Naja, obwohl auch nicht. Bauer eben :D

Ach ja, dein Bruder. Ich fahr jeden Tag an seinem Haus vorbei :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.942
13.005
168
Metalfranken
Ja, aber die fühlt sich wohl nicht so in Muc, hab ich so das Gefühl?! :confused:

Arcane...naja, also bitte. Nein. Der zählt nicht zu den Münchnern, eher zu euch. Naja, obwohl auch nicht. Bauer eben :D

Ach ja, dein Bruder. Ich fahr jeden Tag an seinem Haus vorbei :o

Das glaub ich nicht, weil er is neulich umgezogen. Also von dem einen Vorort in nen anderen :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, wollte er auch. Aber er hat ne neue Arbeit gefunden, die ihm viel Spaß macht, und das is halt wieder in München. Deshalb musste er dort bleiben, auch wenn es ihm schwer fiel.

Also arbeitet er weiterhin in Muc?
Naja, wenn ihm die Arbeit Spaß macht...
Aber wie stehts denn um seine sozialen Kontakte? :confused: Und wie lang ist er eigentlich schon in Muc?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.942
13.005
168
Metalfranken
Also arbeitet er weiterhin in Muc?
Naja, wenn ihm die Arbeit Spaß macht...
Aber wie stehts denn um seine sozialen Kontakte? :confused: Und wie lang ist er eigentlich schon in Muc?

Ja, aber in ner anderen Firma. Und wenn es nicht so ein gutes Angebot gewesen wäre hätte er ja seine alte Stelle nicht gekündigt. ;)
Inzwischen ist er schon einige Jahre da, weiß gar nicht wie lange genau... Sind sicher schon 5-6 Jahre.
Und es ist ihm wirklich schwer gefallen, weil er noch viele Verbindungen in die Heimat hat. Er is jetzt auch schweren Herzens aus der Feuerwehr ausgetreten. Aber hat ja keinen Zweck wenn er nur alle paar Wochen kommen kann.