Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ihr müsst ja n geld haben dafür extra in dublin zu feiern.![]()
Das is mir auch in den Sinn gekommen.
Aber Temple Bar in Dublin is echt toll. Könnt ich auch mal wieder hin

Ihr müsst ja n geld haben dafür extra in dublin zu feiern.![]()
*hmm, arnsberg oder bamberg ... schaaiißßee!!!*![]()
Das is mir auch in den Sinn gekommen.
Aber Temple Bar in Dublin is echt toll. Könnt ich auch mal wieder hin![]()
vom prinzip so, als wenn Dir überall in deutschland die bayerischen blaskapellen mit dem nackten arsch ins gesicht springen.
die gegend schon, wobei mir das alles zu extrem touristisch ist.
vom prinzip so, als wenn Dir überall in deutschland die bayerischen blaskapellen mit dem nackten arsch ins gesicht springen.
ich kann mich nicht entscheiden, ob ich nach arnsberg am 24. und 25.2.zum winternachtstraum soll, oder nach bamberg am 3.3. im habana club zum konzi, wo meine lieblingsband mit paar kleinen anderen bands zockt. arnsberg is ne halbe stunde weiter, aber die running order mit den bands is schon n knaller. für arnsberg hab ich schon urlaub, aber für bamberg müßt frei oder früh eintragen lassen. ich weiß echt nicht.Bamberg, dann komm ich auch
Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber egal, nach Bamberg kann ich ja jeden Tag![]()
gottseidank passiert einem das nichmal in Bayern![]()
Ja, das stimmt, da sind nen Haufen Touristen unterwegs.
Dann vielleicht doch eher der Pub in Clifden, gegenüber von der Jugendherberge![]()
ausser auffem oktoberfest.![]()
ich kann mich nicht entscheiden, ob ich nach arnsberg am 24. und 25.2.zum winternachtstraum soll, oder nach bamberg am 3.3. im habana club zum konzi, wo meine lieblingsband mit paar kleinen anderen bands zockt. arnsberg is ne halbe stunde weiter, aber die running order mit den bands is schon n knaller. für arnsberg hab ich schon urlaub, aber für bamberg müßt frei oder früh eintragen lassen. ich weiß echt nicht.![]()
aber da sind ja auch fast ausschließlich touristen![]()