sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Ja dann kann ich wenigstens dort im Schnee zelten, wenns jetzt schon beim Winterbreath dieses Wochenende nix wird.
ich bring dir ne dose von dem sprühschnee mit

Ja dann kann ich wenigstens dort im Schnee zelten, wenns jetzt schon beim Winterbreath dieses Wochenende nix wird.
6+7 januar glaub ich. da kannste mal hingehn und fragen ob die schnee da ham![]()
ich bring dir ne dose von dem sprühschnee mit![]()
Ne Dose is ja immer gut, aber die reicht wenn feucht ist.![]()
ich bring dir ne dose von dem sprühschnee mit![]()
AldeM!
Wasn dat erst Sylvester die komische SMS von ner unbekannten Nummer nu heute 2 Komische Anrufe, 1 auf Haustele von ner 2ten unbekannten Nummer: nichts gesagt und wieder aufgelegt
Und noch n Anruf aufm Handy von ner unterdrückten Nummer auch nichts und auflgelegt
Ich bin dezent Verwirrt![]()
AldeM!
Wasn dat erst Sylvester die komische SMS von ner unbekannten Nummer nu heute 2 Komische Anrufe, 1 auf Haustele von ner 2ten unbekannten Nummer: nichts gesagt und wieder aufgelegt
Und noch n Anruf aufm Handy von ner unterdrückten Nummer auch nichts und auflgelegt
AldeM!
Bestimmt eine heimliche Verehrerin![]()
laut der sms schon
und woher hat die meine Handy Nummer
Oder wer hat sie weuitergegeben![]()