Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Nüscht, hier haben nur Helm und ich das recht uns Eiskaffee zu machen.:cool:
Jawollja. Man ich hab vieleicht einen Saufdurst grad.

Könnte damit zusammenhängen das mir meine Chefin gerade eröffnet hat das es seit neuestem Firmenpolitik ist, Aushilfen keine unbefristeten Arbeitsverträge mehr zu geben. Und meine 2 Jahre enden am 01.02.12.

Toll das ihr das noch kurz vor Weihnachten eingefallen ist. Bzw. die diesbezügliche Rundmail von der Zentrale kurz vor Weihnachten rum geht.

Grrrrrrr. Hass auf die Menschheit und Durst. Was kann da noch schief gehen. :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Jawollja. Man ich hab vieleicht einen Saufdurst grad.

Könnte damit zusammenhängen das mir meine Chefin gerade eröffnet hat das es seit neuestem Firmenpolitik ist, Aushilfen keine unbefristeten Arbeitsverträge mehr zu geben. Und meine 2 Jahre enden am 01.02.12.

Toll das ihr das noch kurz vor Weihnachten eingefallen ist. Bzw. die diesbezügliche Rundmail von der Zentrale kurz vor Weihnachten rum geht.

Grrrrrrr. Hass auf die Menschheit und Durst. Was kann da noch schief gehen. :D
naja nach 2 mal verlängern sind sie dazu aber gesetzlich verpflichtet. also heißt es dann entweder "yaaay, unbefristet!", oder "tschüssie-wink". dann mal prost, ne?

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
naja nach 2 mal verlängern sind sie dazu aber gesetzlich verpflichtet. also heißt es dann entweder "yaaay, unbefristet!", oder "tschüssie-wink". dann mal prost, ne?

*prost* :D

Ist schon klar. Ich hatte nur vor 2 Wochen ein Personal-Gespräch wo mir eine Verlängerung des Arbeitsverhältnisses klar in Aussicht gestellt wurde. Dann kam die Rundmail. :D

Naja. 3 Bewerbungen sind raus, mit meinen Referenzen sollte ich kein Problem haben in 1 Monat einen neuen Studentenjob aufzureißen.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
*prost* :D

Ist schon klar. Ich hatte nur vor 2 Wochen ein Personal-Gespräch wo mir eine Verlängerung des Arbeitsverhältnisses klar in Aussicht gestellt wurde. Dann kam die Rundmail. :D

Naja. 3 Bewerbungen sind raus, mit meinen Referenzen sollte ich kein Problem haben in 1 Monat einen neuen Studentenjob aufzureißen.
heißt doch nur, dass die verlängerung auch befristet sein wird. aber nicht, dass es keine verlängerung geben wird..:confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.908
67.869
158
Ja!!!!! Lebenslänglich!!! Endlich die richtige Strafe!!! Aber noch nicht rechtskräftrig das Urteil....

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Schon angestestet, hat mir nicht so gut gefallen...Hat zwar ne tolle Grafik, aber der Spielverlauf ist nicht so mein Ding. Man irrt doch recht viel herum.

Ja, das stimmt wohl.
Was mich gerade ein bisschen aufregt ist das ich etwas nicht durchgeschnitten bekomme obwohl ich das richtige Werkzeug inner Hand hab im Spiel :rolleyes::mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.908
67.869
158
Ja, das stimmt wohl.
Was mich gerade ein bisschen aufregt ist das ich etwas nicht durchgeschnitten bekomme obwohl ich das richtige Werkzeug inner Hand hab im Spiel :rolleyes::mad:
So ähnlich ging es mir da auch...;)
Übrigens hast du schonmal Sacra Terra gespielt? :confused: Weiß jetz grad nimmer ob ich das schon gefragt habe...*koppkratz* Und Mystery Trackers - Raincliff Sammleredition ist der Hammer....:)