TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
ohje..Ich hoffe du wirst dich so freuen wie ich erhoffe....
Aber ich denke schon....Das ist etwas darin enthalten, da wirst du sicher tanzen!

ohje..Ich hoffe du wirst dich so freuen wie ich erhoffe....
Aber ich denke schon....Das ist etwas darin enthalten, da wirst du sicher tanzen!
Oooohjaaa....Das is dort auch ziemlich grausam, war ja letztes Jahr da wegen System of a Down....Furchtbar....Immer!
Hat aber noch nen weiteren Vorteil, wenn dein Urlaub klappt:
Falls ich auch hinfahre (und seit der Bestätigung von Metallica denke ich da sehr angestrengt drüber nach), weiß ich wenigstens von mindestens einer Person dort, die auch in meinem Alter ist. Ich muss mich dann nicht ganz allein unter den ganzen Kinder fühlen.
![]()
Immer!
Hat aber noch nen weiteren Vorteil, wenn dein Urlaub klappt:
Falls ich auch hinfahre (und seit der Bestätigung von Metallica denke ich da sehr angestrengt drüber nach), weiß ich wenigstens von mindestens einer Person dort, die auch in meinem Alter ist. Ich muss mich dann nicht ganz allein unter den ganzen Kinder fühlen.
![]()
Oooohjaaa....Das is dort auch ziemlich grausam, war ja letztes Jahr da wegen System of a Down....Furchtbar....
Aber das halten wir schon durch, wa?
Die sind es wert! *rumhüpf*
Aber auf welches gingest du denn dann? Rock im Park oder am Ring?.....
Falls im Park, dann treffen wir uns da aber mal, woll?
ähm ups Falscher
HIMYM Barney war gemeint![]()
Falls du Interesse hast und die Post mitspielt kannst du meinen ehemaligen iPod übrigens haben. Trotzdem danke vielmals für die Umstände.Wollt grad sagen.![]()
Die Maus, Art Spiegelmann, Fischer Verlage
Lesen.
Falls du Interesse hast und die Post mitspielt kannst du meinen ehemaligen iPod übrigens haben. Trotzdem danke vielmals für die Umstände.![]()
Wollt grad sagen.![]()
Naja von Ausländern erwart ich ja auch nichts.Nichts angekommen? Ohman.Hab auch nichts zurückbekommen, was ne kacke.
![]()
So was mach ich nu mit dem forum, könnts natürlich auf den server abrichten, nu wo der 100% so funkt wie ichs will, das könnte halbwegs nice werden...
aber ersma brauch ich ,ehr als 5,6 leute... und werbung und spam
Du bist auch dabei bei Ulver und the devils blood dabei ne?
Bin ich, sind aber Urfaust.![]()