Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:D

Das wir mit DSL 16.000 durchschnittlich 370 kb/s haben, man öfter mal rausfliegt und neulich war einfach ma von 16 Uhr bis ca. 9 Uhr am nächsten Tag Sense und man hielt es anscheinend auch nicht für nötig uns im voraus bzw. zumindest im nachhenein zu informieren:rolleyes:

Ah, aber Du bist offensichtlich Kunde bei denen. ;) :D

Ich bin ja kein Kunde von 1&1, die behandeln mich aber so. Hab jetzt, nachdem ich es höflich und deutlich versuchte und offensichtlich nur der Newsletter nicht mehr geschickt wurde, ziemlich harsch und deutlich darum gebeten, mal nachzuweisen, seit wann und wie ich in deren Datenbestand gerutscht bin. Das geht jetzt etwa zwei oder drei Jahre so. Vollidioten. :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken

Das wir mit DSL 16.000 durchschnittlich 370 kb/s haben, man öfter mal rausfliegt und neulich war einfach ma von 16 Uhr bis ca. 9 Uhr am nächsten Tag Sense und man hielt es anscheinend auch nicht für nötig uns im voraus bzw. zumindest im nachhenein zu informieren:rolleyes:

Also ich habs auch DSL 16000 bei der Schlampe. Krieg aber normal 500kb/s und flieg nur äußerst selten raus :p
Vor 2 Wochen ging abends mal Telefon nicht, aber Internet lief einwandfrei. Und am Mittwoch abend hab ich mal für ne halbe Stunde keine IP zugewiesen bekommen. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ah, aber Du bist offensichtlich Kunde bei denen. ;) :D

Ich bin ja kein Kunde von 1&1, die behandeln mich aber so. Hab jetzt, nachdem ich es höflich und deutlich versuchte und offensichtlich nur der Newsletter nicht mehr geschickt wurde, ziemlich harsch und deutlich darum gebeten, mal nachzuweisen, seit wann und wie ich in deren Datenbestand gerutscht bin. Das geht jetzt etwa zwei oder drei Jahre so. Vollidioten. :rolleyes:
tzzz, wie ham die das denn geschafft:confused::rolleyes:
:o:o
Also ich habs auch DSL 16000 bei der Schlampe. Krieg aber normal 500kb/s und flieg nur äußerst selten raus :p
Vor 2 Wochen ging abends mal Telefon nicht, aber Internet lief einwandfrei. Und am Mittwoch abend hab ich mal für ne halbe Stunde keine IP zugewiesen bekommen. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren.
-.-
ich freu mich n Keks wenn ich ma 500 hab.
hmm, ich kenn hier inner Umgebung mehre die mit Alice Probleme ham und du ganz da unten nicht:confused: dabei hocken die doch hier in Hamburg:o:confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
-.-
ich freu mich n Keks wenn ich ma 500 hab.
hmm, ich kenn hier inner Umgebung mehre die mit Alice Probleme ham und du ganz da unten nicht:confused: dabei hocken die doch hier in Hamburg:o:confused:

Aktueller Downstream 500kb/s :D
Vielleicht liegts da dran, dass ich so weit weg bin :D
Aber könnte auch sein, dass ich manches ned mitkrieg, weil ich kann das eh nur werktags zwischen 7 und 8 sowie zwischen 18 und 1 Uhr nutzen.....und halt am Wochenende oder wenn ich Urlaub hab übern ganzen Tag verteilt.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Tscha, darum bin ich seit 2 Jahren nicht mehr bei den Tüffeln. Ich kann gar nicht beschreibe wie oft mein Telefon ausfiel oder das Internet nicht ging. Jetzt bei Vodafone läuft alles sahnig :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Die Straßen sind noch fast durchweg nass und es hat nur noch +1°C.....da fahr ich heut abend wohl am Besten mit Spikes zur Feier. Ned, dass es mich dann leicht angeheitert vom Rad schmeißt :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Die Atlantikluft ist klar und frisch und die Wolken lösen sich zunehmend auf. Daher gibt es doch Chancen, die Mondfinsternis am heutigen Samstagnachmittag beobachten zu können. Allerdings ist der Mond schon nicht mehr total verfinstert, wenn er bei uns um 16:14 Uhr aufgeht. Um 17:18 verlässt der Mond den Kernschatten der Erde. Er steht dann bei uns im Ostnordosten 8 Grad über dem Horizont. Die astronomischen Voraussetzungen sind also recht ungünstig, zur Beobachtung ist eine Stelle mit absolut freier Sicht in Richtung Nordost-Ost notwendig. Aber lohnend kann das heute schon werden, denn in der staubarmen, frischen Atlantikluft sollten beste Beobachtungsbedingungen herrschen (wenn die Wolken dann auch wirklich alle weg sind).

Na da muss ich doch gleich mal aus dem Dachfenster gucken.