Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Doch...Mit dicke Strumpfhosen geht das....*berat*
![]()
Sowas muss ich am Sonntag wohl auch machen

Doch...Mit dicke Strumpfhosen geht das....*berat*
![]()
nein, receiver reicht. kriegste schon für um die 30 € nach geschmissen.Dachte da braucht man nur so ein Kästchen zum umstellen?Braucht man da nen neuen Fernseh? Egal, dann wird er verschrottet.....
ja nu, die farbwahl gefällt mir und die stiefel auch.![]()
![]()
![]()
Das is doch aber kein Grund nen neuen Fernseher zu kaufen? N digitaler Sat-Reciever reicht eigentlich auch.
nein, receiver reicht. kriegste schon für um die 30 € nach geschmissen.![]()
naja, aber wenn du morgen die bestätigung hast, kannste gleich online überweisen und dann geht das doch recht fix. ok, dann haste schon 1-2 tage verloren, aber naja, damit musste eben leben![]()
Wieso? Du Yeti....Dir kanns doch nie kalt genug sein....Sowas muss ich am Sonntag wohl auch machenWeil zum Konzert muss ich ja den neuen Rock anziehen
Naja, geht vllt auch so, weil bin ja eh nur in der Halle bzw. im Auto. Und die paar Meter vom Auto zur Halle werden schon nicht so kalt werden
![]()
Joah....nein, receiver reicht. kriegste schon für um die 30 € nach geschmissen.![]()
was hastn du? kabel oder sat? ich hab hier ein digi sat receiver liegen, den ich nicht brauch. da ist noch garantie drauf. beschreibung hab ich auch noch.Brauch ich auch noch,so'n Kackdingen.
Wieso? Du Yeti....Dir kanns doch nie kalt genug sein....
Also dann auch Rock mit nackten Beinen, wa?
Na das dir dieses Öko Outfit gefällt wundert mich ned....Genau, find das eigentlich auch ganz gut.
Na das dir dieses Öko Outfit gefällt wundert mich ned....
Extrem unweiblich....*find*....Furchtbar....
Was is daran Öko?
Und was is daran unweiblich?![]()
Da kommen wir nicht auf Nenner, glaubs mir....Brauch ich nix weiter zu sagen....Was is daran Öko?
Und was is daran unweiblich?![]()
Da kommen wir nicht auf Nenner, glaubs mir....Brauch ich nix weiter zu sagen....![]()