Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
*selber Slap* da sag ich unterwegs noch, als erstes wenn ich heimkomm von Arbeit pinkeln und dann gleich neue Arbeitsschuhe bestellen.
Und wann bestell ich die Teile, abends um dreiviertel 7? nu kann ich bis morgen auf die Zahlungsaufforderung/Auftragsbestätigung warten. :rolleyes:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
*selber Slap* da sag ich unterwegs noch, als erstes wenn ich heimkomm von Arbeit pinkeln und dann gleich neue Arbeitsschuhe bestellen.
Und wann bestell ich die Teile, abends um dreiviertel 7? nu kann ich bis morgen auf die Zahlungsaufforderung/Auftragsbestätigung warten. :rolleyes:

Es geht nix über Shops mit Sofortüberweisung :o:D

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Es geht nix über Shops mit Sofortüberweisung :o:D

Ja, oder PayPal, aber der einzige webshop in dems die Schuhe gibt die ich will bietet weder das eine noch das andere an.
Der Haix webshop bietet sowas an, aber dafür müsst ich andere Schuhe nehmen die 40€ mehr kosten, das isses mir dann doch nich wert... :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, oder PayPal, aber der einzige webshop in dems die Schuhe gibt die ich will bietet weder das eine noch das andere an.
Der Haix webshop bietet sowas an, aber dafür müsst ich andere Schuhe nehmen die 40€ mehr kosten, das isses mir dann doch nich wert... :D

naja, aber wenn du morgen die bestätigung hast, kannste gleich online überweisen und dann geht das doch recht fix. ok, dann haste schon 1-2 tage verloren, aber naja, damit musste eben leben ;)

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
naja, aber wenn du morgen die bestätigung hast, kannste gleich online überweisen und dann geht das doch recht fix. ok, dann haste schon 1-2 tage verloren, aber naja, damit musste eben leben ;)

Jo, das macht die Suppe nu auch nimmer fett ob ich 2-3 Tage mehr oder weniger mit den doofen Schuhen rumrenn die mir mein Arbeitgeber stellt und die nach nur 2 Wochen sich schon in ihre einzelteile auflösen. :D