Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Sehr vernünftige Menschen.

Dass man den Kerl abgrundtief hasst, is klar. Aber genauso klar is, dass er nicht bestraft werden kann, wenn er im Wahn gehandelt hat. Wenn der Typ unter Psychosen leidet...wie willste ihm denn dann erklären, was er da gemacht hat? Er lebt doch in ner ganz anderen Realität als du und ich. Was willsten dann mit ner Strafe? :confused:

Und es gibt für jede Tat ne Rechtfertigung.Adolf hatte auch Psychosen.;)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
So oder so kacke, da haste recht....Geht mir heute genauso....Bin deprimiert...Will man der Mutter ne Freude machen und dann endet das im Fiasko....Na, vielen Dank!:rolleyes:

*seufz* Ich auch.....Lass uns abhauen....Irgendwo hin....Nix mehr hören und sehen.....

machste nix, nich aufregen hex. *knuddel*

das klingt sehr verlockend. nix und niemanden sehen. *seufz*

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg

Dass man den Kerl abgrundtief hasst, is klar. Aber genauso klar is, dass er nicht bestraft werden kann, wenn er im Wahn gehandelt hat. Wenn der Typ unter Psychosen leidet...wie willste ihm denn dann erklären, was er da gemacht hat? Er lebt doch in ner ganz anderen Realität als du und ich. Was willsten dann mit ner Strafe? :confused:

Jetz hör halt du auf ständig mit Logik und gesundem Menschenverstand zu kommen, menno :mad: Wie soll man denn so in ruhe seine Stammtischparolen schwingen :mad: :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.910
158

Es kommt darauf an inwiefern er im Wahn gehandelt hat, oder ob er sehr kaltblütig und berechnend war. Es gibt durchaus Mörder die für ihre Taten verantwortlich zu machen sind, da sie nicht an Psychosen leiden.
Wie das nun in seinem Fall genau ist weiß ich nicht, dafür gibt es zuwenig Information.
Aber ich kann verstehen wenn jedem erstmal die Kotze hochkommt, bei der Strafe, man hat halt das Grauen vor Auge das er angerichtet hat.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich will mich ja gar nich so drüber aufregen, aber leider kann ich das nicht...War für mich irgendwie ein ganz schöner Schlag heute....*hmpf*
*zurückknuddel*

ich kenn solche schläge und aufregen tu ich mich jedes mal. bist also nich alleine. *umarm* *michmitmpaketnachfrankenschick* :o :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Es kommt darauf an inwiefern er im Wahn gehandelt hat, oder ob er sehr kaltblütig und berechnend war. Es gibt durchaus Mörder die für ihre Taten verantwortlich zu machen sind, da sie nicht an Psychosen leiden.
Wie das nun in seinem Fall genau ist weiß ich nicht, dafür gibt es zuwenig Information.
Aber ich kann verstehen wenn jedem erstmal die Kotze hochkommt, bei der Strafe, man hat halt das Grauen vor Auge das er angerichtet hat.

Japp, da haste Recht. Aber das kann von hier aus halt keiner beurteilen und ich denke ma nich, dass die bei DER Tat leichtfertig von Schuldunfähigkeit ausgehen.